• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Spiel KoA Kauf prüfen

Robert81.mail

Cadet 4th Year
Hallo Leute !!!!!

möchte mir das Spiel Kingdoms of Amalur Reckoning kaufen!!!

So habe nen Shop gefunden der es günstig anbietet:

http://www.mmoga.de/EA-Games/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Uncut.html

1. So bekomme ich doch die Vollversion auf deutsch????
2. Mit dem Code, den ich da kaufe kann ich ohne weitere kosten das Game downloaden????
3. Taugt der Shop???

schon mal danke :)

ein kurzer blick ins impressum sagt, seriös ist anders.
die sitzen in hong kong, deswegen sind die keys so billig. wenn du pech hast und ea die keys sperrt die eigentlich für den asiatischen markt sind kannst das investierte geld vergessen.

hab mir das spiel da auch geholt.
passt.

der shop ist bisl risky bei games die man weder über steam noch über nen andern normalen downloader runterladen kann (bei dem spiel haste ja origin, da isses kein problem), ansonsten kann es sein dass sie dir ne email mit nem code senden obwohl du für die installation eine cd brauchst, die musste dann von nem kumpel oder aus anderen quellen herbekommen.
steht aber auch drann dass der code über steam / origin eingelöst werden kann.
wenn es nicht dabei steht dann würde ich aufpassen, aber wie gesagt, passt in dem fall ;)

:edit: alle 3/3 keys die von da habe funzen ohne irgendwelchen probleme.

Zuletzt bearbeitet:
würde PayPal mir das Geld wieder geben sollte es nicht klappen?

Nö, Geld gibts nicht zurück. Das gilt nur bei materiellen Sachen.

Bevor du dir das Game bei einem unseriösen eBay Händler kaufst, dann bei MMOGA oder ähnlichem. Du bekommst natürlich dein Geld zurück, aber wenn du per PayPal zahlst gibts bei MMOGA eine nervige Telefonüberprüfung.

Du könntest aber auch warten bis das Game bei Steam im Angebot ist und es dann Giften lassen.

SuFu -> Key Shops o.ä. ...

Da niemand nachweisen kann woher die ihre Keys bekommen und wieso diese so günstig sind (und in einigen Fällen wurden auch schon Spiele z.b. aus der Steamliste entfernt die aus Keyshops stammen), musst du das Risiko selbst eingehen und entscheiden ob es nicht doch eher lohnt das Spiel ggf. bei Steam zu kaufen wenn es für 50-80% mal im Angebot ist.

Keyshops sind zwar nicht direkt illegal aber definitiv in einer Grauzone. Wenn Spiel und Geld also weg sind -> selbst schuld.

Danke für die vielen Antworten !!!
Ich warte einfach noch was, und kaufe es mir Später.
Lg

Zurück
Oben