-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel mit langer story
- Ersteller Koolboy
- Erstellt am
Wie wäre es mal zur Abwechslung mit Adventures?
Da wären zu nennen z.B.
Black Mirror (Teil 2 und 3)
Geheimakte (Teil 1, 2 und 3)
The Book of Unwritten Tales
Lost Chronicles of Zerzura
uvm.
Da hast du stundenlangen Spielspaß und eine spannende Geschichte...
Da wären zu nennen z.B.
Black Mirror (Teil 2 und 3)
Geheimakte (Teil 1, 2 und 3)
The Book of Unwritten Tales
Lost Chronicles of Zerzura
uvm.
Da hast du stundenlangen Spielspaß und eine spannende Geschichte...
Emmi89
Ensign
iDave schrieb:Red Dead Redemption hat auch ne lange story
Und unzählige Nebenmissionen und Dinge zu entdecken!
edit: Und ja, gibts nur auf PS3 und XBOX 360!
Darkblade08
Commodore
@Koolboy
Dafür ist Dishonored mal was anderes und sticht aus dem aktuellen Einheitsbrei hervor. Wenn man ein bisschen probiert und die level durchstöbert hat man damit auch seinen Spaß.
EDIT: @Basti__1990
unbedingt die complete Mods dazu installieren^^
Dafür ist Dishonored mal was anderes und sticht aus dem aktuellen Einheitsbrei hervor. Wenn man ein bisschen probiert und die level durchstöbert hat man damit auch seinen Spaß.
EDIT: @Basti__1990
unbedingt die complete Mods dazu installieren^^
Darkblade08
Commodore
Ja, ist aber ein kurzweiliges Vergnügen.
BrainLagg schrieb:Ganz klar, Pokemon Gold/Silber!
An beiden Games jeweils über 100 Stunden gezockt..
yeah Pokemon!!!
Ich kann mich noch daran erinnern, dass Dragon Age: Origins ne relativ lange Spielzeit hat. Gibt auch ein paar DLC's dazu, könntest dich dann natürlich mal nach der Ultimate Edition oder wie die heißt umschauen. Kann ich dir jedenfalls nur wärmstens empfehlen. Von der Athmosphäre/Gameplay her einfach top.
Wenn du auf Shooter/Sci-Fi stehst könntest du auch Mass Effect (Teile 1-3) spielen. Das wird dann auch locker insgesamt über 100 Stunden Spielzeit haben. Ist ja eine zusammenhängende Story. Gibt da auch ein paar DLC's, die teilweise richtig gut sind. Das wären jedenfalls noch Spiele mit langer Spielzeit die ich dir empfehlen könnte.
borizb
Rear Admiral
Joa, das Problem ist nur, es geht um die Story, nicht darum stundenlang auf Monsterhamju63 schrieb:Auch bei Games wie Diablo 3 brauchst Du schon deutlich länger um auf Maximallevel zu kommen..
einzuschlagen um zu farmen. Das ist kein Spiel, das ist dumm Zeit kaputt gemacht
Story haben eigentlich alle RPGs (Diablo ist Hack & Slash, die Story ist wayne und nur
zur Dekoration) und Adventures (Point & Click etc, aber sowas gibts nur noch selten).
Gute RPGs gibts fast nur auf Konsole, am Rechner fällt mir nur Gothic und Skyrim ein
was echt gut sein soll.
A
achim89
Gast
dragon age origins
Ernie123
Lt. Commander
Mass Effect 1 + 2 (3 habe ich noch nicht gespielt).
Sind auch mittlerweile günstig zu haben.
Richtig lang wirds wenn man alle hintereinander wegspielt, außerdem kannst du deinen Charakter durch die Spiele hinweg mitnehmen.
Das fand ich richtig cool.
Sind auch mittlerweile günstig zu haben.
Richtig lang wirds wenn man alle hintereinander wegspielt, außerdem kannst du deinen Charakter durch die Spiele hinweg mitnehmen.
Das fand ich richtig cool.
Tigga
Lt. Junior Grade
Also Mass Effect 1-3 kann ich auch nur richtig empfehlen. Leider hab ich den ersten nie gespielt ist total an mir vorbei gegangen damals.
Wohl gemerkt, wer auf SciFi steht und sich nicht auf ein Genre, also Action ODER RPG festgenagelt hat.
Die Storry ist einfach nur Hammer und ich hatte bis dato seit langem kein Spiel, bei dem ich solch eine starke Charakterbindung aufgebaut hab. Und richtig interessant wirds wenn man das Spiel einfach spielt und nicht versucht es auf Anhieb perfekt durch zu spielen da die Enden im 2. Teil noch sehr variabel sind. Mein Ende hat mich doch arg mitgenommen und ich hab nur noch gehofft dass es nicht noch schlimmer wird.
Der 3. ist auch sehr gut, auch wenn nicht so gut wie noch der 2.^^
Wohl gemerkt, wer auf SciFi steht und sich nicht auf ein Genre, also Action ODER RPG festgenagelt hat.
Die Storry ist einfach nur Hammer und ich hatte bis dato seit langem kein Spiel, bei dem ich solch eine starke Charakterbindung aufgebaut hab. Und richtig interessant wirds wenn man das Spiel einfach spielt und nicht versucht es auf Anhieb perfekt durch zu spielen da die Enden im 2. Teil noch sehr variabel sind. Mein Ende hat mich doch arg mitgenommen und ich hab nur noch gehofft dass es nicht noch schlimmer wird.
Der 3. ist auch sehr gut, auch wenn nicht so gut wie noch der 2.^^
Technocrat
Banned
Koolboy schrieb:Hallo. Kennt wer ein Game, das eine lange, bis sehr lange Story hat? Die meisten Games heutzutage hat man in ca. 6 - 9 Stunden durch.
Schnapp' Dir ein BUCH von einem guten Autor - das hält länger, ist besser und zwingt Dich nicht, auch noch einen Computer zu bedienen um in den Genuß der Story zu kommen.
Ich kann dir auch Mass Effect empfehlen, denn ich habe länger gebraucht für Mass Effect 2, als für Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2 zusammen.
Am besten spielst du alle drei durch - das kann schon so ein paar Monate dauern, wenn du nicht gerade jeden Tag 6 Stunden spielst.
(Außerdem behaupte ich, Mass Effect im schwierigsten Modus kann sehr gut mithalten mit herausfordernden Shootern, nenne man sie MW3, BF3 oder Crysis 2)
Es ist alles sehr auf Taktik ausgelegt, am ehesten Vergleichbar mit TC's Rainbow Six.
Am besten spielst du alle drei durch - das kann schon so ein paar Monate dauern, wenn du nicht gerade jeden Tag 6 Stunden spielst.
(Außerdem behaupte ich, Mass Effect im schwierigsten Modus kann sehr gut mithalten mit herausfordernden Shootern, nenne man sie MW3, BF3 oder Crysis 2)
Es ist alles sehr auf Taktik ausgelegt, am ehesten Vergleichbar mit TC's Rainbow Six.
Zuletzt bearbeitet:
Ob der Vergleich jetzt so Sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln. 
Jedes einzelne Mass Effect hat mehr Spielzeit als alle COD's im Singleplayer zusammen
edit: wäre mal interessant zu wissen wofür sich der TE jetzt entschieden hat.
Jedes einzelne Mass Effect hat mehr Spielzeit als alle COD's im Singleplayer zusammen
edit: wäre mal interessant zu wissen wofür sich der TE jetzt entschieden hat.
Zuletzt bearbeitet:
Ice-Lord
Lt. Commander
Koolboy schrieb:Naja der aktuelle Bethesda Titel (Dishonored) leider nicht.
Dishonored is auch nicht von Bethesta!
Sondern von Arkane!
Bethesta ist nur der Publisher
so wie bei
RAGE
und Fallout NV
(klar id/Arkane wurden von Bethesta/ZeniMax Media gekauft ist aber immer
noch ein ausgegliederter Entwickler
Mit RAGE btw ist man auch gut min 10 Stunden beschäftigt.
Ist sogar spielerisch ein wirklich gelungenes Game aber dafür
Ist die id-Tech5 wirklich SCHROTT
Aber wenn man sich mal ne ordentliche config gezimmert oder
gesaugt hat macht das echt Spaß
Und es kostet auch nur mehr 10€ im Laden
auf Steam kostet es glaub ich noch mehr