Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber bei mir vergisst GTA4 IMMER die auflösung. es hilft es als admin zu starten, speichern und dann gehts für 3-4 sessions ...bei der 5ten hat das dumme stück software wieder die einstellung vergessen .... probiers du auch mal, gta einmal als admin zu starten. vielleicht hift es dir auch etwas ...zumindest das es nicht JEDES mal die einstellungen vergisst.
ehm ich habe zwar keine wixboxx360 oder konsole überhaupt, aber ehm @JimPanse1984 du hast schon gesehen das er über wixboxx360 spricht?korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ehm als "admin" starten?bei xboxx?ich glaub du meinst das für windoof
@akra nein, zwar lässt sein threadtitel das vermuten, aber er spielt am PC mit xbox 360 4 windows kontroller außerdem was hast denn du? wixxbox, windoof? wie alt bist du?