• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Spiel stürtzt ohne Meldung ab (Steam)

swat88

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
102
Hallo, gestern Nacht ist das Spiel (Zombie) mitten in einer Mission beendet wortden. (Sie sind Offline)
Ich konnte danach auch nicht mehr ins Spiel.

Heute wollte ich das Spiel starten, bin aber immer nur bis zu "Prüfung auf Updates..." gekommen und das Spiel ist ohne eine Fehlermeldung abgestürzt.

Ich habe alles was ich so im Internet gefunden habe, ohne Erfolg probiert. Portfreigabe usw. zum Schluß habe ich das Spiel neu installiert, leider hat auch das nichts gebracht.

Hat vielleicht jemand eine Lösung?

Danke
 

Anhänge

  • 20240117142233_1.jpg
    20240117142233_1.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 185
Vermutlich würde ich schauen ob alle Treiber am PC auf den neusten Stand sind und ggf das Spiel neu installieren.
 
Was genau hast du den schon alles umgesetzt was so im Internet steht?
 
Welches AntiVir/Firewall nutzt du?
 
Nur die von Windows 11 und die hab ich auch schon deaktiviert.
 
Womit wir bei deinem nicht gelisteten System wären.
 
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz (12 CPUs), ~3.7GHz
Memory: Corsair Vengeance RGB PRO SL schwarz DIMM Kit 64GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42
Grafikkarte: MSI GeForce RTX 2080 SUPER Ventus XS OC, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP
MaBo: ASUS ROG Maximus X Hero
 
Ich weiß, da kann man die Augen verdrehen aber schon mal an eine Sperre gedacht und auf Activision nach geschaut - Nur damit du alles ausschließen kannst?
 
Habe das gleiche Problem! Wo könnte man eine Sperre einsehen?
Ergänzung ()

@swat88 hattest du ggfs. rewasd oder so was ähnliches installiert? Habe das deinstalliert. Jetzt geht’s wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swat88
Leutnant84 schrieb:
Habe das gleiche Problem! Wo könnte man eine Sperre einsehen?
Hmm keine Ahnung. Ich wüsste aber auch nicht wofür. Und wenn, denke ich doch, dass man eine Meldung bekommt.
Ergänzung ()

Gauchi schrieb:
Ich weiß, da kann man die Augen verdrehen aber schon mal an eine Sperre gedacht und auf Activision nach geschaut - Nur damit du alles ausschließen kannst?
Ich wüsste zwar nicht warum, aber wo könnte man da schauen? Ich zocke über Steam.
Ergänzung ()

Ahh ich habe die Seite gefunden. https://support.activision.com/de/ban-appeal


KEINE SPERRUNG ERKANNT
SPIEL(E):
Call of Duty: Modern Warfare III
Call of Duty: Warzone Mobile
Call of Duty: Warzone
Call of Duty: Modern Warfare II
Call of Duty: Vanguard
Call of Duty: Black Ops Cold War
Call of Duty: Modern Warfare
BESCHREIBUNG:
Wir haben keine aktive Sperrung Ihres Activision-Kontos erkannt. Falls Sie mit irgendwelchen anderen Problemen Hilfe benötigen, schauen Sie bitte bei den Kundendienstoptionen nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Bei mir ist das Spiel eben gerade abgestürzt, nach dem ich den neuen Nvidia Treiber aufgspielt habe.
Allerdings habe ich eine Meldung bekommen - Verbindung zum Server unterbrochen, oder so.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-17 175507.png
    Screenshot 2024-01-17 175507.png
    257,5 KB · Aufrufe: 107
Ich habe auch schon den heutigen Treiber installiert. Leider noch immer ohne einen Erfolg.

Aber es gibt gerade ein Update vom Spiel. 34GB vielleicht habe ich Glück und es geht danach wieder.

LEIDER NICHT! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Hatte bis grade das selbe Problem. Wenn du REWASD oder ähnliches auf dem PC hast, musst du das deinstallieren und anschließend deinen PC neustarten. Bei mir hat es das Problem jedenfalls behoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swat88
Zurück
Oben