DagwoodBarry
Cadet 1st Year
Moin Leute, ich hoffe hier weiß jemand weiter 
Ich hab meinen Acer Predator G3-605 mal aufgerüstet und die alte GTX 760 (OEM 1,5gb) durch eine RX 570 8G OC von MSI ersetzt. Zuvor alte Treiber deinstalliert, danach PC aufgeschraubt und neue Grafikkarte mit einem 6>8 Pin Adapter reingebaut. Wurde vom System erkannt und habe mir auch direkt die Treiber runtergeladen. Alles Problemlos, bis ich mal Furmark geöffnet habe und feststellen musste, dass die Grafikkarte um die 90 Grad warm wird und die Lüfter bei 100% ankommen. Dann dachte ich mir jedoch, dass ichs einfach mal bei GTA 5 ausprobiere, da ich ja schließlich kein Furmark spiele
Grafikeinstellungen so angepasst dass das Spiel flüssig bei +-60 FPS läuft. Die Lüfter der Grafikkarte wurden nicht so laut wie beim Benchmarktest von Furmark, aber das Spiel ist nach 2-3 Minuten einfach abgestürzt. Hab mal das Powerlimit auf -10% gesetzt, aber dann ist das Spiel direkt abgestürzt. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Mein System:
Netzteil: Power Supply 500W Predator G3-605 Serie
I7-4790 @ 3,6GHz, auf Turbo 4,0GHz
8GB Ram (2x4GB DDR3)
Mainboard Modell steht nur: Acer Predator G3-605
Danke im Vorraus
Ich hab meinen Acer Predator G3-605 mal aufgerüstet und die alte GTX 760 (OEM 1,5gb) durch eine RX 570 8G OC von MSI ersetzt. Zuvor alte Treiber deinstalliert, danach PC aufgeschraubt und neue Grafikkarte mit einem 6>8 Pin Adapter reingebaut. Wurde vom System erkannt und habe mir auch direkt die Treiber runtergeladen. Alles Problemlos, bis ich mal Furmark geöffnet habe und feststellen musste, dass die Grafikkarte um die 90 Grad warm wird und die Lüfter bei 100% ankommen. Dann dachte ich mir jedoch, dass ichs einfach mal bei GTA 5 ausprobiere, da ich ja schließlich kein Furmark spiele
Mein System:
Netzteil: Power Supply 500W Predator G3-605 Serie
I7-4790 @ 3,6GHz, auf Turbo 4,0GHz
8GB Ram (2x4GB DDR3)
Mainboard Modell steht nur: Acer Predator G3-605
Danke im Vorraus