Steam Spiele auf steam "starten" und dann passiert nichts

Marw

Newbie
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2
Ich wurde gehackt hab dann alle passwörter geändert und dann windows 7 neuinstalliert alles oke bis dahin.
Dann hab ich steam installiert und payday 2, counter strike und garrys mod installiert (über nacht).
am nächsten tag wollte ich die spiele starten doch bei jedem von denen passierte das selbe.
Es steht das fenster spiel startet, dann kommt kurz für einen frame ein ansatz von einem fenster und ist alles als ob ich nie auf starten gedrückt hätte bis auf den fakt das wenn ich das spiel dann wieder starten will da steht anwendung wird ausgeführt. Wenn ich in den task manager gehe wird das spiel dann auch als anwendung ausgeführt es gibt nur kein fenster in dem das spiel geöffnet ist.
ich hab steam dann neuinstalliert und es kam wieder das selbe. dann hab ich windows neuinstalliert und es kam wieder das selbe und ich habe auch die datei nach fehlern durchsucht.
Ich hab keinen plan was ich machen soll bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:

3murmeln

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
738
Grafikkartentreiber, Mainboard-Treiber u.a. hast du nach dem Neuaufsetzen von Windows auch installiert?
Mal den Geräte-Manager und die Windows Ereignisanzeige geprüft?
 

nicknackman1

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.542

Marw

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
2
danke das war das problem klappt wieder alles ^^
 
Top