Spiele benchmark der ATI-GTO 1800

horn 29

Commander
wer besitzt bereits die ATI 1800 GTO, und kann was zu den Spielen sagen:
Auflösung 1280 x 1024 4xAA / 8AF
event. sogar farcry in 1280x1024 4xAA und HDR !!

Neueste Games sind gefragt aber auch ältere.
Der Testbericht von Compubase ist eben noch mit älteren Treibern gemacht worden.
Und mich interessieren die Endanwender Tests, nicht die Online Testberichte.
Besten Dank.

PS: Bin am überlegen nun doch auf PCI-E umzusteigen (X1800 GTO um 189 euro, echt gut)

horn 29 schrieb:
PS: Bin am überlegen nun doch auf PCI-E umzusteigen (X1800 GTO um 189 euro, echt gut)

Dann gibts etwa keine neuen ATI-horn-AGP-Spekulations-Threads mehr? Schade. ;) :heul:

P.S. nicht böse nehmen. :D

mfg

mmic29 schrieb:
Dann gibts etwa keine neuen ATI-horn-AGP-Spekulations-Threads mehr? Schade. ;) :heul:

P.S. nicht böse nehmen. :D

mfg

AGP-Threads wirds nicht mehr geben, dafür umso mehr pro ATI-Threads :p

mFg tAk

P.S. das hier bitte sowieso nicht böse nehmen. :D

Naja, manchmal sind solche Flame-threads ja auch ganz lustig zu lesen:volllol: .

Will ja nicht sagen, dass Du -horn- flamest, aber aus Deinen Threads entwickelt sich sowas fast immer ;) . Du zettelst das sozusagen an. Also weiter so! :freak:

Mfg

P.S. ich glaub dieser thread ist jetzt schon Fischfutter :lol:

Zuletzt bearbeitet:
die GTO 1800 wird mir immer sympatischer, :D
wenn der Preis der 190 Euro gehalten werden kan, ist sie mein. inkl. dem ASUS A8V-E SE Board !:p :p :p
PS: Weitere User Benchmarks wären erwünscht falls jemand bereits die Karte sein Eigen nennen kann.:evillol:

Für Spiele ausser FEAR; COD2; OBLIVION sollte diese Karte für 1280 x 1024 mit 4-fach AA und 8/16 AF wohl genügend ausreichen. Mehr will und brauch ich nicht da 19 Zoll TFT (LG1920 B) Besitzer.

Sollte sie schon. Jedoch werden zukünftige Spiele wohl kaum mit diesen Einstellungen laufen.

mFg tAk

Diese Einstellungen liefen mit meiner 6800 früher au immer problemlos mit ca. 40-50Fps. Da musst du dir also keine sorgen machen ;)

Zurück
Oben