Notiz Spiele-Bundle: Assassin's Creed Valhalla bei Kauf von AMD Ryzen gratis

Knossi

Lieutenant
Puh. Mindestens ein 3700x? Eher noch ein Ryzen 9? Schade!

frazzlerunning

Lt. Junior Grade
Nice, wenn mein neuer Laptop ankommt ist hoffentlich noch ein Code übrig.

IBMlover

Lt. Junior Grade
Österreicher und Schweizer gehen so wie ich das sehe auch dieses mal wieder leer aus.
Wieso nimmt da kein Händler an dieser Aktion teil? Klar könnt ich bei Caseking bestellen, aber das rechnet sich nicht, da zahl ich nur drauf. (CK hat selten einen Bestpreis+teurer Versand nach AT)

@Knossi : Liegt wahrscheinlich am Preis des Spiels. Da Assassin's Creed Valhalla ein AAA-Titel ist, wird das zum Release bestimmt 60€ kosten. Die Spiele bei bisherigen Aktionen waren da eher günstiger.

EDIT: Offenbar gibts das jetzt auch bei Cyberport, wobei nur ein Händler (dazu selten mit Bestpreisen) immer noch sehr wenig ist.

Zuletzt bearbeitet:

bigfudge13

Captain
@IBMlover das frage ich mich auch immer, ist wirklich doof. Ab und zu nimmt e-tec mal an einer Aktion teil. Ein Kumpel hat letztens seine RX 5700 bei Mindfactory bestellt, weils das Spiele-Bundle bei uns wieder mal nicht gab. Mit LogoIX kostet der Nachversand nach AT ca. 7€, das kann sich dann schon rechnen.

Maviapril2

Lieutenant
Bis zum 3. Oktober... Kommen danach dann die Ryzen 4000 CPUs für den Desktop?

Otsy

Captain
Auch, wenn mich der Titel nicht anspricht, so ist es doch eine schöne Sache derlei Goodies mitnehmen zu können. Obgleich ich das Horizon-Bundle in jeder Hinsicht als wesentlich attraktiver empfand.

steeve_hgw

Ensign

Marcel55

Fleet Admiral
Gabs nicht kürzlich noch Horizon Zero Dawn oder war das ne andere Aktion?

Qubit

Lt. Junior Grade
Kommt schon, macht es doch nicht noch schwerer als es eh schon ist, zu widerstehen...

Destyran

Commander
schade, habe letzte woche nen 3700x bei amazon gekauft, aber amazon ist ja wahrscheinlich eh kein teilnehmer oder? naja bei nem preis von 228 € für nen neuen 3700x würd sichs eh nicht lohnen die cpu zurückzuschicken, mal davon abgesehen dass es bisschen assi wäre

Qubit

Lt. Junior Grade
@Destyran Gilt auch erst ab heute.
Warum kann man sowas nicht vorab ankündigen? Echt ärgerlich.

Mozarella_Fox

Ensign
Österreicher und Schweizer gehen so wie ich das sehe auch dieses mal wieder leer aus.
Wieso nimmt da kein Händler an dieser Aktion teil? Klar könnt ich bei Caseking bestellen, aber das rechnet sich nicht, da zahl ich nur drauf. (CK hat selten einen Bestpreis+teurer Versand nach AT)
Was ist mit alternate.at? Haben die nicht die gleichen Aktionen und Preise wie .de?

Destyran

Commander
@Qubit also für mich ist es denke ich eh irrelvant, ob ich jetzt 270 für den ryzen und das game zahle oder 228 und mir das spiel n monat nach release für 30 - 40 oder 2 monate später für 20 hole, aber für andere sicherlich ärgerlich, vor allem für die leute, die sich das spiel auch für vollpreis geholt hätten :(