Notiz Spiele-Bundle: Assassin's Creed Valhalla bei Kauf von AMD Ryzen gratis

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Puh. Mindestens ein 3700x? Eher noch ein Ryzen 9? Schade!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b0ne und pblcprvrt
Nice, wenn mein neuer Laptop ankommt ist hoffentlich noch ein Code übrig.
 
Österreicher und Schweizer gehen so wie ich das sehe auch dieses mal wieder leer aus.
Wieso nimmt da kein Händler an dieser Aktion teil? Klar könnt ich bei Caseking bestellen, aber das rechnet sich nicht, da zahl ich nur drauf. (CK hat selten einen Bestpreis+teurer Versand nach AT)

@Knossi : Liegt wahrscheinlich am Preis des Spiels. Da Assassin's Creed Valhalla ein AAA-Titel ist, wird das zum Release bestimmt 60€ kosten. Die Spiele bei bisherigen Aktionen waren da eher günstiger.

EDIT: Offenbar gibts das jetzt auch bei Cyberport, wobei nur ein Händler (dazu selten mit Bestpreisen) immer noch sehr wenig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, joseph_s, Steini1990 und 2 andere
@IBMlover das frage ich mich auch immer, ist wirklich doof. Ab und zu nimmt e-tec mal an einer Aktion teil. Ein Kumpel hat letztens seine RX 5700 bei Mindfactory bestellt, weils das Spiele-Bundle bei uns wieder mal nicht gab. Mit LogoIX kostet der Nachversand nach AT ca. 7€, das kann sich dann schon rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Bis zum 3. Oktober... Kommen danach dann die Ryzen 4000 CPUs für den Desktop?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen
Auch, wenn mich der Titel nicht anspricht, so ist es doch eine schöne Sache derlei Goodies mitnehmen zu können. Obgleich ich das Horizon-Bundle in jeder Hinsicht als wesentlich attraktiver empfand.
 
Hmmm, den 3700X am 30.06.20 gekauft :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, Celinna, Zitterrochen und eine weitere Person
Evil Ghost schrieb:
so ein misst habe gerade am 02.07. ein 3900X bestellt

Für Online handel gibt es Widerrufsrecht - kaufste n neuen und schickst den anstelle des schon verbauten zurück
 
steeve_hgw schrieb:
kaufste n neuen und schickst den anstelle des schon verbauten zurück
Das funktioniert bei vielen Händlern aufgrund der Seriennummer nicht ;)
Obwohl der Händler froh sein könnte, die CPU versiegelt zu erhalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard und steeve_hgw
steeve_hgw schrieb:
Für Online handel gibt es Widerrufsrecht - kaufste n neuen und schickst den anstelle des schon verbauten zurück
Das ist nicht nur asozial, weil eine Rücksendung den Händler 20 € kostet ... es funktioniert auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andy484848, Mydgard, Mil_vanderMaas und 13 andere
Schade, dass es mindestens einen Ryzen 7 benötigt.
 
Gabs nicht kürzlich noch Horizon Zero Dawn oder war das ne andere Aktion?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BOB52
Kommt schon, macht es doch nicht noch schwerer als es eh schon ist, zu widerstehen...
 
schade, habe letzte woche nen 3700x bei amazon gekauft, aber amazon ist ja wahrscheinlich eh kein teilnehmer oder? naja bei nem preis von 228 € für nen neuen 3700x würd sichs eh nicht lohnen die cpu zurückzuschicken, mal davon abgesehen dass es bisschen assi wäre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, SH4DOWtheFOX, aklaa und eine weitere Person
IBMlover schrieb:
Österreicher und Schweizer gehen so wie ich das sehe auch dieses mal wieder leer aus.
Wieso nimmt da kein Händler an dieser Aktion teil? Klar könnt ich bei Caseking bestellen, aber das rechnet sich nicht, da zahl ich nur drauf. (CK hat selten einen Bestpreis+teurer Versand nach AT)
Was ist mit alternate.at? Haben die nicht die gleichen Aktionen und Preise wie .de?
 
@Qubit also für mich ist es denke ich eh irrelvant, ob ich jetzt 270 für den ryzen und das game zahle oder 228 und mir das spiel n monat nach release für 30 - 40 oder 2 monate später für 20 hole, aber für andere sicherlich ärgerlich, vor allem für die leute, die sich das spiel auch für vollpreis geholt hätten :(
 
Zurück
Oben