Notiz Spiele-Bundle: Assassin's Creed Valhalla bei Kauf von AMD Ryzen gratis

Marcel55 schrieb:
Gabs nicht kürzlich noch Horizon Zero Dawn oder war das ne andere Aktion?
Die war nur für die schon erschienen 3000er. Zum Glück habe zugeschlagen, so hat mein 3600 effektiv "nur" 110€ gekostet.
 
Coole Aktion! Sowas für den 3600er.. aber da gibt’s ja derzeit Horizon dazu. Auch fein.
 
fox40phil schrieb:
Ein Cyberpunk Bundle... das wäres
Gibts bestimmt mit RTX 3000 ... so wie Nvidia die Werbetrommel für RT in Verbindung mit CP rührt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und fox40phil
@Foxman Schreib dem Händler eine Mail und frag ganz nett nach ob sich da auf Kulanz was machen lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foxman
Die Aktion gilt allerdings nur für ausgewählte Händler, sollte klar sein.
 
Ich will mir spätestens im Herbst einen 3700X kaufen. Unter anderem auch für AC: Valhalla. Moment... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mika46
Man kann ja dann einfach nen 3700x kaufen, den Code einlösen, und die CPU wieder verkaufen, selbst wenn man nur 20-30 Euro weniger bekommen würde, hätte es sich doch gelohnt oder seh ich da was falsch?
 
Ich habe auf meinem langen Wunschzettel sowohl einen 3700X als auch AC:Valhalla stehen. Trotzdem kommt das Bundle für mich so gar nicht in Frage. Bis ich die CPU-Leistung brauche (habe aktuell einen 1600X), wird es noch ein bisschen dauern und ich spiele Spiele sowieso lieber am Stück, wenn so komplett sind. Bis zur "Voll"version von AC:Valhalla kann es noch locker 1,5 Jahre dauern.
Wenn ich also einfach nach zeitnah nach Bedarf kaufe, werde ich wohl günstiger wegkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13
@Kerim262626 Der Aufwand für ein paar Mücken? Da ist es doch einfacher auf ebay nachher Codes von der Aktion abzugreifen von Leuten die ihre CPU dadurch etwas erschwinglicher machen wollen. ;)
 
Brian.Griffin schrieb:
so hat mein 3600 effektiv "nur" 110€ gekostet.

Wirst du das Spiel behalten ?

Habe auch bei der Aktion mitgemacht, aber das Spiel sagt mir leider nicht so sehr zu oder sollte man da lieber ein Blick drauf werfen ? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin
Kommt mir gerade sehr recht....wollte das Erscheinen der 3000XTs abwarten und dann entscheiden, was es für einer wird. Dazu gefällt mir das Setting von AC zum ersten mal seit Beginn der Serie :D

Sieht nun stark nach einem 3900X(T) inkl. Game aus. :D
 
Hafensänger schrieb:
Wirst du das Spiel behalten ?
Also ich werde das Spiel definitiv spielen, die Welt wirkt wirklich interessant. Guck dir vielleicht einfach ein paar Reviews an und wenn es dir immer noch nicht zu sagt, kannst du den Code ja verkaufen oder an einen Freund verschenken:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hafensänger
Evil Ghost schrieb:
so ein misst habe gerade am 02.07. ein 3900X bestellt
Wer kauft sich denn bitte zwischen 2 Aktionen ne CPU? :freak:
War doch abzusehen, dass Zero Dawn nicht das letzte Ryzen Game Bundle war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13 und netbuster21
Raptor85 schrieb:
Ich will mir spätestens im Herbst einen 3700X kaufen. Unter anderem auch für AC: Valhalla. Moment... :D

dann kannst auch direkt beim 4700X zuschlagen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin und Raptor85
HaZweiOh schrieb:
Das ist nicht nur asozial, weil eine Rücksendung den Händler 20 € kostet ... es funktioniert auch nicht.
asozial, ja - aber 20€ für den Rückversand? Wo bestellst du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless
Celinna schrieb:
dann kannst auch direkt beim 4700X zuschlagen :)
Wenn der alsbald auch wirklich kommt und es dann noch das Bundle mit AC gibt. Ja, dann ist das definitiv eine Option.
Allerdings muss dann ASUS auch zeitnah (!) ein passendes BIOS für mein Board bereitstellen. Das könnte jedoch schwierig werden...
 
Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange die Gutscheine in der Regel halten? Ob es noch sinnvoll ist den Preisrutsch bei Neuvorstellung der 4000 mitzunehmen?
 
Zurück
Oben