• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony bricht mit dem PC: Werdet ihr PlayStation-Spiele am Gaming-PC vermissen?

Piecemaker schrieb:
Das sind Dimensionen.
Stimmt, Helldivers 2 kostet auf Steam 39,99€ während es im PSN Store gerade für 29,99€ gibt und Retail 24,99€. PC ist voll günstig und mindestens 50% billiger lese ich aus manchen Kommentaren aber in der Realität sieht es abseits von Rabattaktionen eher pari aus. Bis auf die üblichen 10€ UVP Preisunterschied zum Release.
Piecemaker schrieb:
Du brauchst keine Quellen dafür, das PC Games viel häufiger rabatiert bis gratis sind.
Achja stimmt bei Epic Games gibts ja alles immer und sofort kostenlos nur mal als Beispiel Hell Let Loose.

Aber es zeigt mir immer mehr das PC Spieler für Hardware vierstellig gern hinblättern aber die Software soll am besten einen noch bezahlen fürs Spielen.
Piecemaker schrieb:
Trust me bro, Konsole ist ein Staubkorn in diesem Bereich - nicht mal erwähnenswert im Vergleich.
Warum sollte auch gute Software verschenkt werden, ich zahle gern für gute Sachen. Scheint wohl am PC nicht so verbreitet zu sein nach deiner Aussage.

Zurück
Oben