Spiele laufen nicht im Vollbild

Triss936

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
1
Hi,

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Wenn ich Spiele starte, laufen sie nur mit sehr sehr niedrigen FPS, völlig unspielbar. Aber wenn ich aus dem Spiel raustabe oder im Fenstermodus spiele, funktioniert es einwandfrei, aber wenn ich zurück in den Vollbildmodus gehe, funktioniert überhaupt nichts. Das Problem tritt nur bei einigen Spielen wie Pubg, Deathloop und sogar Ranch Simulator auf. Aber das passiert nicht mit Phasmophobia. Ich habe einen Benchmark gemacht, und die Ergebnisse waren in Ordnung.

Ich hoffe, ihr habt ein paar Ideen :). Danke schon mal im Vorraus.




  • Ryzen 5 2600
  • 2x8gb ddr4 3000mhz
  • b450m pro vdh max
  • Bequiet 450 Watt
  • Aerocool
  • Rtx 2060
  • 1tb Hdd / 240 gb m2 SSD
 
Liegt an windows
Darum gibt es bei manchen spielen fenstermodus ohne rand
Der exklusive Vollbild kann zu Performance Einbrüchen führen besonders in dx12
In dx11 wäre es ein treiberproblem
Da wäre ein clean install des treiber nötig tool dazu ddu
Und nehme einen älteren Treiber manchmal hat auch nvidia schlechte Treiber.
 
Zurück
Oben