• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele mit Dinosaurier

CpU & GrAkA

Lt. Commander
Hi!

Ich wollte euch mal fragen, welche (halbwegs aktuelle) PC-Games ihr kennt, in denen es im Dinosaurier geht.
lg

Gabs nicht von 1-2 Jahren ein neues Turok für PC?

Paraworld, ist nen Strategiespiel mit Dinos, dürfte aber schon 4 - 6 Jahre weg haben^^. Sonst gibts, wie Crimvel, schon geschrieben hat irgendein Turok.

Genau Turok....und..gut, du postest in der Action-Rubrik, aber wenn es auch Echtzeit-Strategie sein darf kann ich nur wärmstens Paraworld empfehlen. Gabs mal als Zugabe bei einer Pc games Zeitschrift; dürfte man für lau bekommen....

ich stimme Reuter zu^^

Hab gerade gelesen, dass irgendwann im November "Jurassic Park-The Game" rauskommen soll.
Aber ich wette, dass es wieder nur ein schlechter Filmport ist.

Mir fällt auch nur spontan Para-World, Turok und - wär hätts gedacht - Dino Crisis ein. Ist nicht grade ein beliebtes Thema in Videospielen :D

Also Primal Carnage könnte doch echt was werden. Steht den schon ein Releasedatum fest?

Generell finde ich es schade, dass es so wenig Spiele mit den Setting gibt. Meiner Meinung nach hat dies viel Potential

Zurück
Oben