Spiele nutzen Ram Speicher nicht

Jesterfox schrieb:
Jepp, sieht eigentlich alles normal aus. Und vor allem 23GB im Cache, also Windows selber verwendet den RAM.
was bedeutet das is das also Normal?
 
Du kannst doch einmal Test weise die Auslagerungsdatei also den virtuellen Arbeitsspeicher deaktivieren
und schauen ob Windows 10 damit klar kommt. Bei XP und 7 hatte ich es trotz nur 16GB Ram immer aus
und es lief zu 99% aber bei 10 soll es wohl Probleme geben. Weiß aber nicht ob das auch für 32GB gilt !?

auslagerungsdatei.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MCNeal19
MCNeal19 schrieb:
also mein Computer nutzt nicht mehr meine 32GB RAM Speicher was soll ich jetzt tun?

Nachdenken wie das mit dem RAM funktioniert ... und wieviel ein Programm davon nutzt wenn der Programmierer sich sagt hm mit 10 GB komm ich aus.

Sinnbildlich..

Ergo wenn der Topf 10 Liter fasst der Koch aber nur für 2 Liter kochen will ... macht er ihn dann voll ?

... NEIN und nein du bist nicht der Koch ^^
 
@TE, lass die Auslagerungsdatei wie sie ist, "Automatisch Verwaltet".
Das macht Windows 10 besser wie manch ein glauben mag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: benneq
MCNeal19 schrieb:
was bedeutet das is das also Normal?
Ja, das sieht völlig normal aus. Wenn du irgendwelche Probleme mit Spielen hast das es nicht richtig läuft dürfte das an etwas anderem liegen, aber nicht an der RAM Belegung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MCNeal19 und Gsonz
Zurück
Oben