Spiele-PC oder doch eine PS4 ?

So sieht das meiner Meinung nach gut aus, zwar ist das System Power 7 450W etwas überdimensioniert aber dafür ist es ja auch nochmal messbar leiser und auch effizienter als das System Power 7 400W.

Ein Feedback zu dem PC wäre auch nicht schlecht.

Eine Frage noch: Wenn die Teile über geizhals bestellt werden, liegen die teile alle bei hardwareversand im warenkorb. Allerdings kann man dann nicht den PC zusammenbau hinzufügen, da das ja nicht über den pc konfigurator läuft? Gibts da noch einen anderen Weg?

Egal. hat jetzt funktioniert!!

Bestellt! Feedback liefer ich dann noch nach!

Danke nochmals für die Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine Frage zur Garantie: Was ist, wenn der Pc oder ein Teil kaputt geht?

Der PC wird zusammengebaut angeliefert von Hardwareversand. Kann ich den PC dann einfach zurückschicken?

Wie siehts aus mit Atelco? Hängen die zusammen? Könnte ich den Pc dann da abliefern? Das wäre in der Nähe.

danke!

HWV gehört zwar glaub ich zu Atelco, aber die Gewährleistungsabwicklung geht nur über den Versand. Aber meist reicht es da aus die defekte Komponente einzuschicken, wenn klar ist was defekt ist. Die Versandkosten muss der Händler übernehmen.

Und wenn man so wie ich keine Ahnung hat, was kaputt ist? Muss ich dann bzw. kann ich dann den kompletten PC verschicken?

Ja dann kannst du den PC komplett zurück schicken, da gab es schon 2-3 Fälle wo das so gemacht wurde da nicht klar war was kaputt ist.

könnt ich theoretisch bei Atelco vorbeischauen, wenn was ist und die sagen mir dann, was kaputt ist? Dann würde ich das bei HWV einschicken. Ist sicherlich davon abhängig, wie kulant die gerade sind...

Und zweitens: Jemand meinte, dass es Windows 8.1 bei ebay preiswert gibt? Hat jemand dazu einen "vetrauenswürdigen" Link ?

Danke!

Das weiß ich nicht ob du das machen kannst, das müsste man wenn der Fall eintritt vorher mit HWV klären.
Zumindest wenn es kostenlos sein soll.

Zurück
Oben