Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sieht das meiner Meinung nach gut aus, zwar ist das System Power 7 450W etwas überdimensioniert aber dafür ist es ja auch nochmal messbar leiser und auch effizienter als das System Power 7 400W.
Eine Frage noch: Wenn die Teile über geizhals bestellt werden, liegen die teile alle bei hardwareversand im warenkorb. Allerdings kann man dann nicht den PC zusammenbau hinzufügen, da das ja nicht über den pc konfigurator läuft? Gibts da noch einen anderen Weg?
Man kann den Zusammenbau ja auch als Service mit in den Warenkorb legen. Ist meist eh besser, da der Konfigurator nicht alles an Kombinationen erlaubt.
HWV gehört zwar glaub ich zu Atelco, aber die Gewährleistungsabwicklung geht nur über den Versand. Aber meist reicht es da aus die defekte Komponente einzuschicken, wenn klar ist was defekt ist. Die Versandkosten muss der Händler übernehmen.
könnt ich theoretisch bei Atelco vorbeischauen, wenn was ist und die sagen mir dann, was kaputt ist? Dann würde ich das bei HWV einschicken. Ist sicherlich davon abhängig, wie kulant die gerade sind...
Und zweitens: Jemand meinte, dass es Windows 8.1 bei ebay preiswert gibt? Hat jemand dazu einen "vetrauenswürdigen" Link ?