Spiele PC

Sieht gut aus. Service Level Gold kannst dir aber sparen...;)

Welche Kriterien soll er denn im Einzelnen erfüllen? Daddeln, Videoschnitt... Les vlt. erstmal den Leitfaden für eine Zusammenstellung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und was willst du?

Bestimmte Fragen? Eine Absegnung?

Welche Ansprüche hast du an den PC?

Nenene...Hier werden Threads aufgemacht die einem eigentlich sofort als Spam zurückgeschickt werden sollten :)

mfg

Saphirim

Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du keine zusätzliche Festplatte für Daten, die die SSD nicht vollmüllen sollen?

Steht doch oben im Threattile --> Spiele PC.

Mit dem PC solltest du, egal welches Spiel, alles spielen können und das auf relativ hohen Details.
Abgesehen davon das du noch keinen CPU kühler dabei hast (abgesehen vom standart) aber nen CPU willst, den man übertakten kann, würd eich den unbedingt noch dazu tun. Hier wird meistens der Thermalright Macho HR-2 oder der Scythe Mugen empfolen.

Ansonsten kann man den so nehmen.

Gruß

Kugelfisch

Zuletzt bearbeitet:
kugelfisch01 schrieb:
Steht doch oben im Threattile --> Spiele PC.

Ist ja damit aber nicht getan. Auflösung? Spieletitel? etc.

Zumal gehts ums Prinzip ;)

Im Endeffekt hätte er keinen Thread eröffnen müssen, da es die Sachen aus der FAQ sind und ne Midrange Graka. Und die Kombo ist so schon zigmal durchgewunken worden.

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil viel zu groß aber der Rest passt zum Zocken auf FullHD

SC2, BF3, so Spiele.

Ja, die Festplatte hab ich noch aus meinem alten System.
2 x 1TB Samsung
plus DVD Brenner
Videoschnitt etc mache ich nicht.

CPU Lüfter habe ich nicht bedacht, danke für die Info.

Jo, sieht soweit gut aus, CPU Kühler wär evtl. noch sinnvoll. Das Netzteil ist zwar "zu stark", aber wenns eh schon da ist...

Aber ich würde für einen Spiele-PC keine Funkmaus / -tastatur nehmen... lieber eine Microsoft X4 + Logitech G400.

Zurück
Oben