Spiele Pc ?

Wenn was neues kommt würde ich eher auf den G100 Chipsatz von Nvidia warten. Der soll in der zweiten hälfte von 2008 rauskommen. Der neue chipsatz soll nen ordentlichen Sprung machen mit direct 10.1. Muss man sich dann eigentlich nen neues Mainboard holen. Glaube nicht oder? Ok ihr habt mich überzeugt ich werd die preisgünstigerige Variante nehmen. Die 8800GTS mit 512Mb Videospeicher.

So ich habe den Rechner noch mal neu zusammengestellt. Mit dem Rechner kann ich (Os Win Xp) Crysis alles high Cod 4 und Source sehr gut spielen. Auch die Spiele die im nächsten halben Jahr rauskommen werden?

Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
174,99 €

MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX
sofort lieferbar 83,96 €

2048MB DDR2 MDT , PC5400/667, CL5
sofort lieferbar 41,68 €
2048MB DDR2 MDT , PC5400/667, CL5
sofort lieferbar 41,68 €

NZXT Lexa Blackline Green, ATX, ohne Netzteil
sofort lieferbar 90,07 €

ATX-Netzteil BE Quiet! Dark Power Pro P7 450Watt
sofort lieferbar 75,28 €

MSI NX8800GTS-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GTS, 512MB, PCI-Express
sofort lieferbar 274,95 €

Seagate Barracuda ES.2 500GB SATA II ST3500320NS
sofort lieferbar 109,58 €

LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
sofort lieferbar 15,24 €

Pinnacle PCTV Analog PCI 50i
Liefertermin unbekannt 34,83 €

Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar 19,99 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keinen Brenner brauchst ist das Ok, 4GB Arbeitsspeicher kannst du aber trotzdem erst mit einem 64 Bittigem OS verwalten ..
 
Baumnarr schrieb:
Es gibt keinen QuadCore mit 9,6GHZ für Normalverbraucher.

nur mal interessehalber: gibts denn nen quadcore mit 9,6GHz für spezialverbraucher wie zB firmen? :evillol:
 
Ich hab nen Brenner im alten Pc den bau ich einfach um genauso wie Boxen etc. Hab mir im Laufe der Jahre nur ausgabegeräte(richtig?) gekauft. Drucker, Boxen, scanner.
 
schau dir doch einfach den test der gts an. crysis ist da auch drin. und die gts hinkt außer mit aa und af auch da kaum hinterher.

weiß aber ehrlich gesagt nicht, was dir das eine spiel bringen soll. es ist völlig überdimensioniert für heutige verhältnisse und ati treiber können damit net umgehen. dafür hat das spiel keinen spielspaß und ne spieldauer von 5(?) stunden?

wenn du das beste willst, was es zu zeit gibt, hol die die hd3870 x2 und du hast für ein gutes jahr ruhe. die neue gx2 wird quasi ein sli verbund aus zwei gts, was dann noch besser sein wird, aber eben wahrscheinlich auch einiges teurer.
 
Ich werde mir wohl die 9800 holen. Der Preis muss ich mal gucken aber die kann ruhig 400Euro kosten. das macht mir nicht sonderlich viel aus. :)
 
kann man eigentlich erwarten das mit der neuen Graphikkarte vom "21.02" die GTS und GTX billiger werden?
 
Ich denk mal schon. Das ist ja immer so die Dual core sind billiger geworden als die Quads kammen und bei den Grafikkarten ist das genauso. Vielleicht dauert es ein bisschen aber das wird sicher eintreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest du überhaupt mit? Es heißt Quad und nicht Quand, ob andere Karten billiger werden durch erscheinen einer neuen kann man so auch nie sagen.. Es gab immerhin auch schon Erhöhungen im Preis. Das aktuelle Karten in ein paar Jahren nix mehr wert sind sollte klar sein.
 
ähm was soll denn billiger werden? die gx2 wird, wenn sie rauskommt das neue highend produkt sein. und typischerweise liegen diese bei nvidia um die 500€. und somit ist auch der preis einer gts mit 250€ weiterhin gerechtfertigt. ob die gtx noch viel billiger wird, wage ich auch zu bezweifeln, da die ja schon relativ günstig ist jetzt und wohl eher vom markt genommen wird, als dass sie noch billiger wird, was nach eineinhalb jahren beinahe auch so langsam zeit wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTS mit nem G92 Chipsatz ist noch nicht 1,5 Jahre draussen.
 
Ich würde prinzipiell von Pinnacle Karten die Finger lassen. Die Karten selber sind zwar nicht schlecht, aber die Treiberuntstützung ist das absolute Grauen!
 
Baumnarr schrieb:
Die GTS mit nem G92 Chipsatz ist noch nicht 1,5 Jahre draussen.

Die GTX aber von der auch die rede war ..
 
Welche TV karte würdest du mir empfehlen. Nutze Kabel und brauch ne Fernbedienung.
 
Ich würde mich einfach mal hier umschauen:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...sd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off

Das Problem bei Pinnacle ist wirklich die Treiberpolitik. Es gibt die Treiber nicht frei zum Download. Andere Hersteller bieten regelmäßig updates an. Die installations-CD schmeißt man nach nem halben Jahr eh weg, weil das Zeug darauf zu alt ist. Bei Pinnacle bekommst du aber einfach nichts. Und es ist nicht so, als wäre deren Software so ausgereift, als hätten die keine Updates nötig! Ganz im Gegenteil! Vor allem unter Vista imo ne Katastrophe!
 
Zurück
Oben