Spiele Probleme =(

Also ich habe das Problem jetzt an Gigabyte geschrieben und sie meinten das es an dem Modus meinem Festplatte im Bios liegt.
Meine Sata Platte hat die Einstellung im Bios IDE und wenn ich die auf AHCI ändere Bootet das Windows nicht mehr und startet zich mal neu.Ich habe auch noch die Einstellung RAID aber ich weiß nicht ob es was bringt weil ich dann ja mein System nochmals neu aufsetzten muss.Sowie läuft die Grafik mit 16 siehe Foto unten.Anderer Port hat es auch nicht gebracht =( .


Foto: http://img690.imageshack.us/img690/520/unbenanntzk.png

Ps. Ich habe auch mal solche test'S gemacht mit wie läuft es mit Board Grafik oder mit jedem RAM einzeln oder Bios auf Werkeinstellung sowie Windows ohne Dienste Starten alles ohne Erfolg.

MFG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
suche im forum ahci nachträglich. Ist nur ein Reg-Eintrag unter Win7 der geändert werden muss.
 
regedit.exe ausführen und zum Ast hangeln.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\msahci

dort Rechtsklick auf "Start" und den Wert auf 0 setzen, wenn er 1 ist. Ist er 1?

Dann Neustarten und ins BIOS gehen. Dort bei IDE/AHCI/RAID auf AHCI stellen.

Windows sollte nun für AHCI den msahci-Treiber laden.

Anderes Kabel schon probiert?
 

Anhänge

  • msahci.JPG
    msahci.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben