Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nie wirklich veröffentlichte Prince of persia was nur ganz ganz wenige alpha Tester je zu Gesicht bekamen?

Ja, Blackhawk kann ich gelten lassen, weil das der deutsche Titel für das Spiel war. Von Blizzard entwickelt hieß es im Original Blackthorne.

Völlig richtige Antwort!! QUEEN IST DRAN!

Thx! :)

So, mal sehen ob die Gurke noch jemand kennt.
Ist eigentlich auch irgendwie Kult, war damals weit verbreitet und hat einfach einen rießen Spaß gemacht.

Bye,

Anhänge

• FB - Spiele raten.jpg
    FB - Spiele raten.jpg
    62 KB · Aufrufe: 540
  • FB - Spiele raten (1).jpg
    FB - Spiele raten (1).jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte ich eingentlich wissen. Nur leider fällt mir das jetzt nicht ein. Hättest du nicht Pipemania nehmen können?? :mad:

Oh man, dass kenn ich. Wie heißt das denn nur. Hab das doch auch früher gezoggt.

verdammt das kommt mir auch irgendwie bekannt vor
aber ich glaub da war ich noch einiges kleiner ,von daher hab ich mir den namen nich gemerkt
aber ich wette wenns einer auflöst dann denk ich "au mann das war doch klaaar" :D
also sag mal einer die Lösung
grüße Jones

@Sam Slayer:

Ich war schon kurz davor von PipeMania ein Bild zu posten - aber irgendwie habe ich mich dann doch anders entschieden und dieses Pic genommen. :D

Also nennt mal Titelnamen, so schwer ist es auch wieder nicht. ;)

Bye,

ka gib uns doch noch n kleinen tipp

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt mal noch ein Pic von diesem Game oben eingefügt - sieht dem ersten zwar sehr ähnlich, aber so ist das bei dem Game nun mal. Sieht irgendwie alles gleich bzw. sehr ähnlich aus.

Los, Leute!
Strengt euch mal an! :D

Bye,

Ich denke, man kann das durchgehen lassen - der korrekte Titel lautet: Atomix

Captain Chaos, du bist somit an der Reihe. :)

Bye,

Yo, 4DSD war die Abkürzung....4D Stunt Drivung....oder auch einfach nur Stunts genannt. Passte damals auf eine 3 1/2 Zoll Diskette.

Was ich damals auch total gerne mit meinem Bruder gezockt habe, war immer das hier....

xxx.jpg

Na, wie heisst es ;)

Man-o-Man, haben wir immer lange davor gesessen...zu zweit an der Tastatur und immer wieder durchgespielt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben