Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is lotus hab ich auch stunden gezockt. :D
hast du das game noch?

Edit: depudee war schneller :heul:

Zuletzt bearbeitet:
lol, das wollte ich eigentlich auch erst posten, bin aber selbst nicht mehr auf den Namen gekommen :D

Nagut, lass ich noch durchgehen...es ist...

Lotus Turbo Challenge 3 oder einfach nur Lotus III

Jau, habs eben noch auf einer Diskette für den PC gefunden, kann es aber leider nicht mehr spielen...müsste ich mit DosBox oder so probieren.

Man kann es aber auch noch über nen Amiga Emulator zocken....

Einfach mal hier vorbeischauen: http://www.1024mal768.amiga-island.de/

Dort bekommt man die geilsten Amiga und C64 Spiele inkl. den Emulatoren :freaky: .

-Dex

So, besser spät als nie, hier also mein Bild: :D

Gruß MOB

Anhänge

• tv01t.jpg
    tv01t.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 557
Sorry, hab nur sechs Screenshots von dem Spiel gefunden und die waren alle so klein, aber das Wichtigte kann man erkennen. (Wenn man weiß was es ist :D )

StarWars ist übrigends nicht korrekt. ;)

Gruß MOB

Terminal Velocity, wenn ich das richtig erkenne :D

Jop, Terminal Velocity is es! :daumen:

Gruß MOB

Nur mal so nebenbei...
Wieso wird hier eigentlich durcheinander geraten ? Ist das nicht ein wenig unübersichtlich ?
Hab ich mit meinem richtigen Lotus Post nichts gewonnen ? :(

@ the depudee: Stimmt, damit hast du recht.... Mach mal weiter, bin grad zu faul nen Screenshot zu suchen :D

Hehe, ich habs einfach zu oft durchgespielt... :D

Mir fällt jetzt auf Anhieb aber nix gescheites ein, bzw. ich hab keinen Screenshot. Also kann ein anderer weitermachen.
Wenn sich keiner findet kann ich diesen Post ja editieren.

EDIT: Und die Kleidung von Guybrush ist einfach nicht mit dem 2. Teil verwechselbar... und das "Aktionsmenü" auch nicht :evillol:

EDIT2: @QUEEN
Ich seh schon ich musses echt mal wieder spielen, wenn mir schon solche Sachen nicht mehr einfallen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gemein! Brotkasten-Spiele! Oder sollte ich etwa falsch liegen... :confused_alt:

Wow Jungs jetzt hat mein Thread schon fast 250posts :D
Macht weiter so!
Aber bei dem Spiel muss ich auch passen.
Sieht exxtrem alt aus^^ (obwohl mir das bekannt vorkommt.Ich hab früher mal son Autorenn/stunt spiel gezockt das hatte die gleiche grafik)
Grüße Jones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben