Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele raten
- Ersteller Energy_Master
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Arcadian79
Commander
Gut, ich löse mal auf. Es wäre Elvira - Mistress of Darkness gewesen.
Also dann wieder FFA...
Also dann wieder FFA...
7H3 N4C3R
Lt. Commander
Och nö -.- Das hätte ich sogar wissen können. Leider habe ich es wohl nicht intensiv genug gespielt.
So... ein besseres Bild habe ich leider nicht gefunden.
Gespiel habe ich es damals auf dem C64. Falls es keiner Wissen sollte... ein paar Hinweise hätte ich noch parat
Edit: Okay, ein paar Tipps. Das Erscheinungsjahr weiß ich zwar nicht mehr, aber es ist (zumindest die C64-Version) von Rainbow Arts und die Musik von Ramiro Vaca. Eingefleischten Fans hilft das jetzt hoffentlich ^^
Vielleicht noch einer.... das Spiel Solomons Key hat zumindest gewisse grundlegende Ähnlichkeiten zu diesem hier im Spielablauf.
Noch ein Tipp? Das Spiel hat glaub ich 75 Level und der Endgegner ist ein riesiger Drache namens Mirgal (ich habe nie kapiert wie man den besiegen soll).
So... ein besseres Bild habe ich leider nicht gefunden.
Gespiel habe ich es damals auf dem C64. Falls es keiner Wissen sollte... ein paar Hinweise hätte ich noch parat
Edit: Okay, ein paar Tipps. Das Erscheinungsjahr weiß ich zwar nicht mehr, aber es ist (zumindest die C64-Version) von Rainbow Arts und die Musik von Ramiro Vaca. Eingefleischten Fans hilft das jetzt hoffentlich ^^
Vielleicht noch einer.... das Spiel Solomons Key hat zumindest gewisse grundlegende Ähnlichkeiten zu diesem hier im Spielablauf.
Noch ein Tipp? Das Spiel hat glaub ich 75 Level und der Endgegner ist ein riesiger Drache namens Mirgal (ich habe nie kapiert wie man den besiegen soll).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
S
sunny-side_down
Gast
Das ist Loom, hab ich gerade erst gespielt!
FFA
FFA
Arcadian79
Commander
Mal sehen, wer das kennt. Ist aus alten Tagen. 
Zuletzt bearbeitet:
Arcadian79
Commander
Hm, jetzt bin ich verwirrt. Hab' grade noch mal auf TheLegacy nachgesehen. Ich kannte das Spiel bisher nur unter dem Namen Gryzor, was ich eigentlich auch hören wollte, aber da stehen noch zwei weitere Titel, unter anderem auch Probotector. 
Na, da mach mal weiter, Cativerio.
Na, da mach mal weiter, Cativerio.
7H3 N4C3R
Lt. Commander
Das war nur Babarian Combat Practice. Babarian 2 war schon ein richtiges Jump'n'run.Alfredo schrieb:Ne Barbarian ist so ne Art Tekken oder Street Fighter. Keine Ahnung wie man so 1 vs 1 Kloppspiele nennt.
Falls das nicht die Lösung ist, wäre ich planlos.
Gonzo71
Fleet Admiral
Ihr habt beide recht, mit Barbarian 2, ihr meint nur jeder ein anderes Spiel. 
Alfredo meint das von Palace 1988 und 7H3 N4C3R das von Psygnosis 1991.
Das von Psygnosis gabs aber nur für Amiga und Atari ST, kanns also nicht sein.
Weil der Screen sieht eindeutig nach C64 aus, kanns aber auch nicht sein weil das ein reines Kampfspiel war.
Alfredo meint das von Palace 1988 und 7H3 N4C3R das von Psygnosis 1991.
Das von Psygnosis gabs aber nur für Amiga und Atari ST, kanns also nicht sein.
Weil der Screen sieht eindeutig nach C64 aus, kanns aber auch nicht sein weil das ein reines Kampfspiel war.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.