Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist auch noch gut bekannt für die Miterleber der computerzeiten. Ich habe übrigens direkt miterlebt, wie sich die Computeraufgebaut haben. Also die Spiele und so.

Edit1: Sorry, muss das Bild noch eben editieren
Edit2: So fertig :D

Anhänge

• FU2.gif
    FU2.gif
    10,2 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 - und kurz danach kam sone doof ebrücke :D

Der thread darf nich sterben...

Zuletzt bearbeitet:
Uha!

Das erinnert mich schwer an Quake II ! Zumindest die Engine ist von Q2 !

So long...

@lufkin
das müsste WARGASM sein! gabs mal in der PC Joker als Vollversion, und hat eigentlich immer recht fun gemacht :D

ZeRo.G hat recht...Wargasm, ein sau geiles Panzer Game!

ja ja das gute alte Wargasm das wahren noch zeiten, :D nur schade das es auf winxp nich mehr läuft. :heul: :mad:

los postet mal das nächste game. :)

na wenn das mal nicht einfach ist...

Anhänge

• screen1.jpg
    screen1.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 294
Das hier kennt bestimmt jeder - oder?
Dürfte leicht sein.

Anhänge

• was is das.JPG
    was is das.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 284
Das ist natürlich Jetpack. Ich weiß, daß meine Antwort richtig ist, aber da ich grad' keinen Spielescreenshot zur Hand habe, gebe ich gerne ans Plenum ab. :)

Dann mach ich halt noch eins - das kennen vielleicht auch einige - hier:

Anhänge

• wer kennt es.JPG
    wer kennt es.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 279
Yup. Mit dem Kerl von Zurueck in die Zukunft. ;) Bei mir hat der Sound nie funktioniert. Was bei nem Adventure ja nicht wirklich unerheblich ist. :D

Jo, hatte sogar Sprachausgabe, habs aber auch nur 1 oder 2 mal zum Laufen bekommen.
Ohne Sound hast du echt was verpasst. Das beste ist der verrückte Clown - "Ballon???" :D
Dann mach ich mal das nächste, da ich mir 100% sicher bin.

Anhänge

• raetsel.jpg
    raetsel.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 305
Des hab ich noch nie gesehen - wahrscheinlich vor meiner spiele-Zeit.
Ich hatte bei Toonstruck nie Probleme (Auf nem P1 133 MHZ 64 MB Ram und ner voodoo 3)
Ich fands auch geil - schade nur, dass es keine coolen Adventures gibt - wobei sie wieder am kommen sind!
Tony Tough is auch geil : "Jetzt habe ich etwas wasser auf der Hand und nun bekomme ich auch schon etwas Reymathismus" (bitte keine Schreibfehler in Fremdwörtern beachten) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben