Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist auch noch gut bekannt für die Miterleber der computerzeiten. Ich habe übrigens direkt miterlebt, wie sich die Computeraufgebaut haben. Also die Spiele und so.
Edit1: Sorry, muss das Bild noch eben editieren
Edit2: So fertig
Das ist natürlich Jetpack. Ich weiß, daß meine Antwort richtig ist, aber da ich grad' keinen Spielescreenshot zur Hand habe, gebe ich gerne ans Plenum ab.
Jo, hatte sogar Sprachausgabe, habs aber auch nur 1 oder 2 mal zum Laufen bekommen.
Ohne Sound hast du echt was verpasst. Das beste ist der verrückte Clown - "Ballon???"
Dann mach ich mal das nächste, da ich mir 100% sicher bin.
Des hab ich noch nie gesehen - wahrscheinlich vor meiner spiele-Zeit.
Ich hatte bei Toonstruck nie Probleme (Auf nem P1 133 MHZ 64 MB Ram und ner voodoo 3)
Ich fands auch geil - schade nur, dass es keine coolen Adventures gibt - wobei sie wieder am kommen sind!
Tony Tough is auch geil : "Jetzt habe ich etwas wasser auf der Hand und nun bekomme ich auch schon etwas Reymathismus" (bitte keine Schreibfehler in Fremdwörtern beachten)