Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dune......

Hey!

Momentchen mal! Nur weil ich 2 stunden nix gepostet hab heisst das nicht das du dran warst! :rolleyes:
Werd mein Pic gleich reinstellen wenn ichs endlich geschafft hab einen Screene zu machen! :D

So long...

EDIT: Da ist es! ;)

Anhänge

• Dont Ask1.png
    Dont Ask1.png
    25,8 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Cativerio schrieb:
Ja stimmt!

Das ist Kreed! Boah war das ein Scheiss Spiel! Die DEMO allein war schon gruselig genug!
Bin richtig froh das das Spiel nie in Deutschland rauskam!

So long...

wa hastn du gegen das spiel?
sieht doch noch relativ vernünftig aus!
im gegensatz zu bse-bomber und konsorten :D

Kreed ist der letzte Husten. Genau das was man von einer Russischen Entwickler Klitsche erwartet.

kennyalive schrieb:
wa hastn du gegen das spiel?
sieht doch noch relativ vernünftig aus!
im gegensatz zu bse-bomber und konsorten :D

Naja, ich vergleiche eigentlich GAR KEIN Spiel mit "BSE Bomber", den hab ich mir nicht mal angeschaut! :) Kreed war aber echt schlecht!

Es ist nicht Ants. Ein Strategie Titel ists, ein betagter, das gebe ich zu! :D

So long...

Vielleicht irgendwas mit "Army Men"? Die Größenverhältnisse kommen in etwa hin...

Nope auch nicht! Heut abend (also in ein paar Stunden) lös ich auf! :D

So long...

Tja, da muß wohl mal der Master ran, was? :D Das ist natürlich Battle Bugs, noch von Sierra. Es ist definitiv richtig, aber ich habe erneut keinen Screen parat, sodaß ich erneut ans Publikum übergebe... :)

da fühl ich mich direkt angesprochen :D

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 292
Na wenn das mal nicht...

Baphomets Fluch 1, bzw. Broken Sword 1 ist? Obwohl ohne Stobbart ist das irgendwie so leer? ;)

So long...

ziemlich leer, aber immer noch baphomets fluch 1 :-)
mach weiter, cativerio

Moin!

Es wird immer schwieriger ein Spiel zu finden, das nicht jeder kennt! Immer wenn ich ein altes Spiel rauskrame und es dann endlich zum laufen krieg, schaff ich es nicht nen Screenshot zu machen! :)

So, hier aber das neue Bild! War ein richtig richtig geiles Spiel, das irgendwie niemand mochte, ausser mir! :D

So long...

EDIT: Ich sollte VORHER nachschauen was auf dem Pic alles drauf zu sehen ist! ;)

Anhänge

• 15309_full.jpg
    15309_full.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
sieht irgendwie aus wie indiana jones. müsste dann aber indy und die kaisergruft sein, weil ich das nicht gespielt hab.

B-B-B-Bingoooooo! :D

Erraten! Es ist Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft! Musst du unbedingt nochmal anzocken. Wenn du über Steuerungsmängel hinwegsehen kannst, erwartet dich ein Hammer Spiel (sofern du Indy magst! :D)!

Damit wärst du wieder dran! ;)

So long...

mag indy sehr gern, hab auch alle spiele vor der kaisergruft gespielt, aber beim turm zu babel gefiel mir der wandel zur 3d grafik nicht und in dem zuge auch die komplizierte steuerung. und laut diversen kritiken zur kaisergruft sollte sich letztere nicht sonderlich verbessert haben. da hab ich lieber die finger von gelassen. aber mal sehen... werd es wohl trotzdem noch spielen :)
so, mal weiter im text hier.
ich glaub ja, es ist nicht allzu schwierig.

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 299
Huch!

Das ist ja unverwechselbar Drakan : The Order of the Flame!
Mann, das hab ich gern gespielt! :D

So long...

Edit: Da ich mir ziemlich sicher bin, mach ich einfach mal weiter! Falls du aber ein Spiel programmiert haben solltest was nur SO ähnlich wie Drakan aussieht aber ganz anders heisst, überspring mich einfach! :D

Anhänge

• 13574_full.jpg
    13574_full.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
;) hast schon recht, war nur den ganzen tag unterwegs :rolleyes:

äh...keine ahnung übrigens, was das sein soll :D

Ich habe auch keine Ahnung, was das für ein Spiel sein könnte, auf alle Fälle ist es ein frühes aus der 3D generation! - Schätz ich mal.

Man muss ja nicht alle Spiele kennen, weil es durchaus wichtigere Sachen im Leben gibt als PC-Spielen.
Wobei die meisten Spiele halt schon wieder Kult haben!

Gruß

UTM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben