Spiele ruckeln so heftig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir fehlt eine richtige Grafikkarte.
Du hast bloß einen Onboard-Chip drauf, der extrem leistungsscwach ist.

Am besten wäre es, du investierst um die 150€ für eine neue Grafikkarte und dazu noch mal zusätzlich 2GB RAM, damit du 4GB RAM hast.

War spricht davon, dass ich das gekauft habe, natürlich ist das in Steam Free... -.-'

Ja aber eine OnBoard da ist nix mit Leistung in Spielen. Da ist es kein wunder das alles ruckelt.
Hättest dich bevor du den PC gekauft hast hier erkundigen sollen.

Hi,

solltest dir ne Graka dazu kaufen denke die CPU langt für Team Fortress und Bully aber nen wirklicher spiele Rechner ists leider nicht

die onboard graka klaut von deinen 2 GB Ram denk auch noch einiges

ps: ka was du für den Rechner bezahlt hast aber der Vorschlag von Voltago den Rechner wieder zurückzubringen hatte ich auch erst im Gedanken

Zuletzt bearbeitet:
iGPU? Pass auf, dass Apple dich nicht verklagt :D

visualtv Die Grafikkarte, die du hast ist nur für Office geeignet.

Ja, was für eine Grafik karte, und wir baut man die dann ein?

Das ist eher ein Büro-PC. Hat der von MM gesagt, dass du darauf wirklich spielen kannst? Wenn ja, direkt umtauschen. PC ist allgemein zu schwach und zum zocken würde ich was ganz anderes kaufen.

Alleine die GPU, dieses ist eine onboard GPU und hat kaum Leistung, besonders für Games.

Das ist ein extrem schwacher Grafik-Chip. Eine gescheite Grafikkarte gibt es schon für 70€. Wenn du eine einbauen möchtest verlierst du aber die Garantie des Komplett-Pcs...

Wie mir fehlt ne Grafikkarte? o.O

Ist doch die Nvidia Ge Force 7025

*trollface*

Dann kauf dir eine HD6950 und noch 2GB Ram.Die CPU sollte für einfache Games reichen.
Eigentlich würde ich den PC zurück geben und hier aus der FAQ die 750€ Zusammenstellung nehmen.
Wenn du soviel ausgeben möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Für wie viel € haste dir den den Pc gekauft? Ich sags mal so:
DU WURDEST ABGEZOCKT UND ÜBERN TISCH GEZOGEN!
MfG

Die GEForce 7025 ist 1. verdammt alt und 2. der langsamste Chip der Generation. Das ist nur ein Grafikchip der auf dem Mainboard verbaut ist. Ne Grafikkarte ist das nicht. Da wirst du eine kaufen müssen.

Nvidia Ge Force 7025 ist doch von ~2008, und dann auch noch onboard... *facepalm*

Lol, da haben wir wieder den Standard-Fall. PC für wahrscheinlich teuer Geld beim Blödmarkt gekauft und sich am Wundern, warum die Spiele nicht laufen... Für das Geld lieber selber zusammenbauen oder bauen lassen beim Händler. Gibt hier im Forum massig Hilfe und Tips für Anfänger.

Tausch den PC am besten um und kauf dir was gescheites. Wie teuer war der denn wenn man fragen darf?

...

Die Grafik"karte" kenne ich ja gar nicht, ist wohl onboard. Ist eh Müll sowas. Ebenso unsinnig wie Shared-Memory/Turbo-Cache bei Grafikkarten. Allein 2GB Ram sind aktuell zu wenig. Ich habe meinen Eltern, die nur mal Surfen und Solitär spielen nen zweiten 2GB Riegel eingebaut...

Ihr wiederhohlt euch... Also wer kann mir eine vernünftige Graka empfehlen, bei der das Preisleisungsverhältniss passt, sowie eine Anleitung zum einbauen..?

Da muss auch eine andere CPU her usw. Pc neu aufrüsten ist am besten ;)
dann musste so ca. 500€ reinstecken.
MfG

visualtv schrieb:
Ihr wiederhohlt euch... Also wer kann mir eine vernünftige Graka empfehlen, bei der das Preisleisungsverhältniss passt, sowie eine Anleitung zum einbauen..?

Bei soviel Naivität muss sich ja wohl hier jeder melden. Gib das Ding zurück!

Kann ich dann zu dem Pc einfach eine Graka einbauen?

visualtv schrieb:
War spricht davon, dass ich das gekauft habe, natürlich ist das in Steam Free... -.-'

Aus dieser Aussage werde ich leider nicht schlau, vielleicht kannst du das nochmal genauer formulieren?

Ich würde den PC zurückgeben und mich hier im Forum beraten lassen (Link gibts in meinem ersten Post).

edit: Vergiss meine erste Aussage, du hast dich nur vertippt, du meintest wohl Was spricht davon, ... Mein Fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben