Spiele ruckeln so heftig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm,vergisst es Leute.

"Hihi ich poste mal mit meinem Gammel PC, warum der so langsam ist und mach ein auf ganz blöd und sage dann noch ich habe einen i3 rumliegen, weiß aber nicht wie man eine Grafikkarte einbaut".....

Voll lustik und so.

Du musst herausfinden was für RAM du hats (geht glaub auch mit Everest). Steht jedenfalls nicht auf deinem Bild. DDR 3 RAMs/RÄME/RÄMs (ach was weiß ich wie die MEhrzahl is :D) gibts viele.

Also ohne ner ordentlichen Kühlung wirst net weit kommen.

Du musst dir mindestens ein Wasserkühlungs-Komplett-Set kaufen (da kannst schonmal um die 1000 euro einrechnen). Sonst laufen die ganz aktuellen Spiele wie Age of Empires 2 oder eben TF2 nicht. Auch die qualitativ hochwertigeren Java-Games (zb: hier http://www.onlinegames.net/) werden sonst nur ruckelartig laufen.

Glaub mir!

Schließt den Thread!

So unterbelichtet und lernresistent kann niemand sein ..

MFG

ja ich weis ned was der vor hat echt. ja sehs gerade du hast die games dort gekauft nihct den pc. ändert nichts an meiner meinung zu dem laden.

also mich hauts aus dem stuhl hast keinen ahnung von irrgendwas willst jetzt noch in den """PC""" was reinstecken??? mir kommt des langsam vor wie.... ich versuche schon seit ewig mein 14 schuss magazin in den revolver zu bringen :D:D

Du hast einen i3 rumliegen und kaufst dir so einen Gammel PC? Und fragst uns dann noch...
........

MeisterGlanz schrieb:
Schließt den Thread!

So unterbelichtet und lernresistent kann niemand sein ..
Seh ich auch so.

[ironie]Achja: Würde unbedingt mindestens eine GTX 590 kaufen, sonst lohnt sich das überhaupt nicht, schlechtere Karte bremsen die CPU sonst aus!! Und die von nordx vorgeschlagene Kühlung.[/ironie] :evillol:

Glaube auch langsam, dass hier getrollt wird.

nordx schrieb:
Also ohne ner ordentlichen Kühlung wirst net weit kommen.

Du musst dir mindestens ein Wasserkühlungs-Komplett-Set kaufen (da kannst schonmal um die 1000 euro einrechnen). Sonst laufen die ganz aktuellen Spiele wie Age of Empires 2 oder eben TF2 nicht. Auch die qualitativ hochwertigeren Java-Games (zb: hier http://www.onlinegames.net/) werden sonst nur ruckelartig laufen.

Glaub mir!
+1!
:lol:

Solltest du's wirklich ernst meinen: Hol dir etwas in die Richtung, damit wirst du mehr Freude haben und kannst dann auch aktuellere Spiele spielen.

alos eines kann ich dir sagen. wenn du echt versuchst hier leute über den tisch zu ziehn merken die sich des. und der tag kommt dann wenn du mal echt ein problem hast kommt das wie ein boomerang zurück. das nur mal als tipp.

visualtv schrieb:
Ich habe mir einen neuen Pc gekauft, davor hatte ich eine Notebook.

Dann ging ich heute in den Media Markt und dachte mit, ich kauf
mal ein paar games, die auf dem neuen endlich laufen..

Ok, den PC hast du NICHT vom Blödmarkt, aber warum gibst du den trotzdem nicht zurück? Du hast den doch hoffentlich nicht schon länger als 14 Tage, oder? Wozu gibt es das Rückgaberecht.

Aber wenn du den unbedingt behalten willst, kauf dir eine Graka, mit PCI-E x16 Anschluss (sind eigentlich fast alle heutzutage), kauf dir keine AGP x8 Karte... Die passt nämlich nicht. Alternativ kannste aber auch eine PCI Grafikkarte kaufen... Wird auch mehr Leistung haben als die Onboard Dinger.

Jede Grafikkarte in deinem Budget ist besser als die onboard. Ob ATI oder NVidia ist geschmacksache, pass aber auf, dass die Karte keinen Ram vom Hauptram abzwackt.
Ram muss DDR3 sein, am besten dieselben Timings (zB CL9 9 9 24) wie schon verbaut, nimm den am besten mit zum Händler und sag dem: "den hier nochmal bitte". Wer Ahnung hat, kann das bewerkstelligen (ist beim Blödmarkt jetzt nicht wirklich der Fall).

Hoffentlich hat dein Netzteil einen freien Stromanschluss für die Grafikkarte^^ Sonst empfehle ich dir ein kleineres Modell ohne seperate Stromzufuhr, da du sonst Adapter oder gar ein neues Netzteil kaufen musst...

Leute! Ihr habt das 1200 W Netzteil vergessen! Sonst kann man probleme mit dem USB Grill bekommen :D

Also seit der Geschichte mit dem i3 kann ich das alles hier nich mehr so recht glauben.

Zuletzt bearbeitet:
darf man überhaupt bei fertigrechner die harware ändern bzw überhaupt das seitenteil eigenständig öffnen?? wegen der garantie?

Endless Storm schrieb:
Ok, den PC hast du NICHT vom Blödmarkt, aber warum gibst du den trotzdem nicht zurück? Du hast den doch hoffentlich nicht schon länger als 14 Tage, oder? Wozu gibt es das Rückgaberecht.

Das 14 tage Rückgaberecht, gibts nur bei online Bestellungen (fernhandelsgesetzt). MM ist nicht verpflichtet den PC zurückzunehmen.

DustBurn schrieb:
Das 14 tage Rückgaberecht, gibts nur bei online Bestellungen (fernhandelsgesetzt). MM ist nicht verpflichtet den PC zurückzunehmen.

Den hat er da ja auch nicht gekauft^^

Aber nen i3 rumliegen haben und sich einen "neuen" mit Athlon II X2 kaufen... Ja ne is kla...

wenn du bei einem fertig PC nur eine schraube wegmachst und der sercice des merkt ist es vorbei mit der garantie. des ist mal sicher.

kauf dir ne gebrauchte grafikkarte die halbweg was taugt. beratung findest du sicherlich hier im forum. wobei nach der aktion hier gg. und such dir wen der dir des einbaut. nicht das dich noch abfackelst das haus ja sogar die ganze strasse :D:D

Achsooo. :D Naja, ich hab hier auch nen i7 2600k und 4x590er rumliegen. Aber mein Pc besteht aus einem 1 kerner und aus der Ati X1600 ;)
Aber warum sollte ich den i7 usw. einbauen? Der 1 Kerner mit 1Ghz ist viel besser, da die Spiele ruckeln! GEIL!

DustBurn des macht battlefield gleich realer wenns ruckelt beim granateneinschlag :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben