Spiele ruckeln so heftig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das Problem dabei ist was ist das für ein Netzteil von der Cpu her reicht es für TF2 aus hat das Board den schon PCI-E weil DDR3 Ram scheint ja auf dem Borad verbaut zu sein

Lade dir mal bitte Everest runter und mach mal einen Screenshot vom ganzen System reicht wenn du auf Computer und Übersicht gehst

ich glaub so einfach ist das nicht mit einfach Ram und Grafikkarte einbauen, wichtig ist was das Netzteil liefert (Name, Bezeichnung?) ansonsten würde ich ehrlich gesagt den PC zurück bringen und Geld sparen damit du dir was ordentliches Kaufen kannst weil wenn ich das so lese oO

auch nimmt sich deine OnboardGrafikkarte 256mb vom Arbeitsspeicher ...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich jetzt eine Graka kaufe, kann ich die hier mit rein bauen (Ram wird natürlich auf 4 gb erweitert)

die daten des netzteils wären noch gut zu wissen.
mach mal dein case auf und schau mal auf dem aufkleber.

Das Mainboard kostet neu keine 32,- Euro bei Mindfactory... Sind aber "nur" 256 MB Shared^^ Wenigstens saugt der dir nicht den kompletten Ram leer...

Jetzt mal ganz kurz und knapp, damit auch du es verstehst: Ganz egal wo du den PC herbekommen hast. Hol dir dein Geld zurück. Das Ding ist absolut NICHT zum Zocken geeignet.
Plane ungefähr 400€ ein, erst dann kannste von nem PC sprechen, mit dem man auch spielen kann.

Jedoch muss ich echt sagen, dass mich das Gefühl beschleicht, dass du uns hier auf die Schippe nehmen willst.

MFG

visualtv

Lass es einfach mit den jetzigen PC. Eine Bruchbude braucht man nicht renovieren, die kann man nur noch abreißen.
In meiner Signatur ist ein Link zur PC Beratung. Es gibt auch Shops die dir die Teile zusammenbauen.

Theoretisch ja, du musst aber noch sagen wie viel Watt dein Netzteil liefert. Vieleicht ist das auch zu schwach. Ansonsten is das einfach nur zusammenstecken (kannst nix falsch machen, da entweder richtig, oder es passt nicht rein ;)).

Endless Storm schrieb:
Ich würd dir einen PC aus der Rubrik 350,- Euro oder 450,- Euro raten. Schätze, dein PC hat gut und gerne in dieser Preisklasse gekostet. Leider wirklich reingefallen auf die Herren in Rot.

Aufrüsten ist Käse, gib den zurück, die Hardware ist veraltet und zudem werden Mainboard, Netzteil, Ram, Optische Laufwerke, wahrscheinlich auch die Festplatten billigster Schrott sein, den es gibt. Ist bei Fertig-PCs leider zu oft so.
Womit wurde der PC denn beworben?? Riesiger 2048 MB Arbeitsspeicher, Gigantische 1000 GB Festplatte, für x Mio Fotos etc... Was die bewerben kostet kaum was^^ Unwissende lassen sich davon aber leicht beeindrucken.

Aufrüsten empfehle ich nicht, besser zurückgeben wie hier mehrfach angesprochen. Hier sind viele bereit, dir für eine Preisvorstellung einen kompletten PC inc zusammenbau zusammenzustellen, einfach mal nett anfragen.
Bitte hör auf diesen netten Kollegen und versuch den Rechner umzutauschen und das Geld zurückzubekommen. Wenn du tatsächlich noch andere Spiele spielen möchtest, dann wirst du am Ende einer Aufrüstaktion nurnoch Laufwerk und Gehäuse behalten und etwa 250€ leichter sein.

Als kleiner Preisrahmen: 300€ solltest du für nen Spiele-Rechenr mindesten ausgeben. Allein der Prozessor liegt im Normalfall schon bei 100€.

Gib den Computer zurück, da lohnt sich gar nichts mehr, die Kiste ist einfach nur Mist.

das problem ist ja wenn er zu mediamarkt geht und den pc zurückgeben will, die ihm einen gutschein geben werden. die geben ihm doch ned einfach die kohle wieder???

und dann wenn er einen gutschein hat nochmal bei denen einkaufen kotz. also wie schon manche hier gesagt haben. lass des mit umbaun denn des wird nigs da verschiesst nochmal kohle. schau das du des ding irrgendwie wieder zurück bringst und lass dich hier von den leuten die sich auskennen beraten für ein vernünftiges system für einen vernünftigen preis.

mein gott xp auch noch drauf meine herrn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen auf meiner Arbeit hatt ich auch mal einen Lehrling der meinte mit so einer Kiste kann man was reissen weil drauf stand bis zu 2048 MB Grafikkartenspeicher .... naja am Ende hat er genau das gleiche Gelernt
wer billig kauft kauft 2x ...

Da unser "Problemkind" hier selber schon etwas länger hier ist hätte er sicher mal das Forum benutzen sollen um vorher die wichtigen Fragen zu klären . In der 100 € Preisklasse ist einfach nichts grossartiges möglich .

alles was man jetzt in das System investiert kostet Verhältnissmässig viel um sehr wenig Leistung zu bekommen .

Ich hab mal geguckt, wenn du wirklich nur die 2 Spiele spieln möchtest, dann reicht eine neue GraKa und evt. neuer RAM. Falls du aber vor hast aktuelle Spiele (von so nem Zeugs wie WoW mal abgesehn) zu spieln solltest du wirklich überlegen mehr auszugeben.

Wer redet davon, dass ich ihn beim media gekauft habe :D

Und doch ich werde ihn behalten, dann kauf ich halt eine Graka, Ram und ich habe noch einen neuen i3 von Intel? weiss jetzt nicht ob der aktuell ist oder auch schon alt...?

Welchen RAM kann ich den dann jetzt kaufen?

Bitte beantwortet mal die Frage mit dem RAM ?

welchen kann ich da kaufen Bild ist ja oben

Verarscht uns da jetzt wer?

omg......
i ein DDR3 Ram mit 1333 Mhz takt scheiß egal welchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben