Spiele ruckeln so heftig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry Jungs aber einem der hier Hilfe sucht muss man nicht beleidigen, stimmts Spock ... Troll dich einfach!

@ TE was hast du den für den komplett PC bezahlt wenn man so nebenbei Fragen darf, ansonsten würde ich dir raten PC zurück und alles einzeln kaufen und selber zusammen bauen muss ja kein i7 mit einer Gtx580 sein aber zumindest etwas wo du auch ruckelfrei zocken kannst

Ich denk sowas passt zum Rest

visualtv schrieb:
Ihr wiederhohlt euch... Also wer kann mir eine vernünftige Graka empfehlen, bei der das Preisleisungsverhältniss passt, sowie eine Anleitung zum einbauen..?

kommt auf das Mainboard und dein Netzteil an

wenn wir die genaue Ausstattung nicht kennen, können wir nicht helfen

Schau ob du den PC zurückgeben kannst - dieser ist wohl nicht für Spiele ausgelegt gewesen!

Jo, wenn du die Möglichkeit hast, den PC zurückzugeben, dann gib ihn zurück! Dann sagste uns dein Preislimit und dann bekommste einen High End PC ;)
MfG

@ Andi, habe 100 euro bezahlt.. Also ich dachte, ich kann wenigstens ein paar Spiele spielen >.<

Also ich möchte so ca. 60-70 Euro für ne Graka ausgeben?

@ Fehlermeldung hatte ich auch im Sinn ATI 6770

gruß Daniel

FreddyMercury schrieb:
Es sollte keinen Unterschied machen bei TF2 ob er eine neue Grafikkarte hat oder eine Geforce 7025. Wie auch immer, kauf dir eine GTX 580 oder eine GTX 460 wenn es etwas billiger sein soll.

Du schießt sonst auch mit Kanonen auf Spatzen, oder? :rolleyes:

Für TF2 reicht ein Athlon XP + FX 5500

edit: Sag uns doch bitte was für ein Mainboard verbaut ist, kannst du mit CPU-Z auslesen. Das Netzteil wäre auch noch wichtig.

Dann eine gebrauchte Ati 4870. Die müsste in deinem preisbereich liegen. Die reicht alle mahl.
MfG

Trotzdem sollte eig. 2Gb Ram dazu. Sind ca 20Euro.

n paar € mehr, aber die würd ich nehmen wenns max 70 sein solln.
ansonsten würd ich dir einfach mal die 6770 empfehlen.
RAM ist zur Zeit auch sehr billig, da kannste dir auch nochmal 2 GB dazu kaufen, bringt hier und da auch noch mal ein wenig Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Also es ist nicht so, dass ich NUR TF3 spielen möchte, sollten auch mal andere Spiele laufen ;)

100 € für den PC? ALso bei ebay?

Naja tue dir einen Gefallen und hau deinen PC weg. Bei 100 € kann da kein vernünftiges Mainboard + Netzteil (Grundlage für Aufrüsten) drin sein.

Ich würd dir einen PC aus der Rubrik 350,- Euro oder 450,- Euro raten. Schätze, dein PC hat gut und gerne in dieser Preisklasse gekostet. Leider wirklich reingefallen auf die Herren in Rot.

Aufrüsten ist Käse, gib den zurück, die Hardware ist veraltet und zudem werden Mainboard, Netzteil, Ram, Optische Laufwerke, wahrscheinlich auch die Festplatten billigster Schrott sein, den es gibt. Ist bei Fertig-PCs leider zu oft so.
Womit wurde der PC denn beworben?? Riesiger 2048 MB Arbeitsspeicher, Gigantische 1000 GB Festplatte, für x Mio Fotos etc... Was die bewerben kostet kaum was^^ Unwissende lassen sich davon aber leicht beeindrucken.

Aufrüsten empfehle ich nicht, besser zurückgeben wie hier mehrfach angesprochen. Hier sind viele bereit, dir für eine Preisvorstellung einen kompletten PC inc zusammenbau zusammenzustellen, einfach mal nett anfragen.

Ich würde wie schon erwähnt eine gebrauchte nehmen. Ich hatte damals eine 4850 und ich konnte Crysis 2 auf sehr hoch spielen (okay, habe auch nen Q9550). Die Grafikkarte reicht dicke für dich. Die bekommste für ca. 40€ (auch z.B. bei ebay). Ich würde trotzdem eine 4870 empfehlen, die kostet ca. 10€ mehr.
MfG

Mainboard:

AsRock

Model: N68-s3 UCC

sagt das jemanden wat?

Alsl einfacher Bürorechner oder nur zum Surfen taugt das Ding sicher.

Ich würde das Ding auch eher zurückgeben, oder bei ebay verkaufen. Man könnte eine Graka einbauen und evtl. auch den Ram aufrüsten, aber ich möchte gar nicht wissen, was da für ein Mainboard oder Netzteil verbaut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben