Hallo liebe User
! Ich habe schon über viele Monate ein Problem mit meinen Pc, das es in vielen spielen , (bei den anderen spielen stärker bei den anderen Spielen wenieger stark) es ruckelt bzw. wenn ich z.b. in Assassins Creed 3 nen Holzpfal z.b. anguckte oder ecken und kanten von Bergen usw. und mich schnell bewege (manchmal auch langsamm) das dann Teile des Spiels nachruckeln oder das ganze Spiel kurz und leicht ruckelt als wenn ein Bild oder 2 übersprungen werden.
Habe das Problem wie gesagt in allen Spielen und weiß langsamm echt nicht mehr was ich dagegen machen kann, erst dachte ich es liegt ev. an meiner Grafikkarte die ich mitlerweile verkauft habe (hd 6990), jetzt habe ich eine gtx 680 von EVGA.
Im Bios habe ich auch schon mal versucht hypertreading auszustellen was die ruckler auch nicht weg gemacht hat usw.
Ich weiß echt nicht mehr weiter
.
Hier ein paar kleine Daten meines Systems:
SSD Festplatte: 120 GB (System aufgespielt, Win8 64 bit Professional)
2 Terab. Festplatte
Intel core i 7 980 @ 3.33 GHz boost auf meine ich 3.40 GHz.
24 GB Ram
Mainbord: Asus RAMPAGE III FORMULA
Grafikkarte: EVGA Geforce GTX 680 Classified (4GB)
Ich bedanke mich schon einmal vielmals für ev. Hilfe
!
Habe das Problem wie gesagt in allen Spielen und weiß langsamm echt nicht mehr was ich dagegen machen kann, erst dachte ich es liegt ev. an meiner Grafikkarte die ich mitlerweile verkauft habe (hd 6990), jetzt habe ich eine gtx 680 von EVGA.
Im Bios habe ich auch schon mal versucht hypertreading auszustellen was die ruckler auch nicht weg gemacht hat usw.
Ich weiß echt nicht mehr weiter
Hier ein paar kleine Daten meines Systems:
SSD Festplatte: 120 GB (System aufgespielt, Win8 64 bit Professional)
2 Terab. Festplatte
Intel core i 7 980 @ 3.33 GHz boost auf meine ich 3.40 GHz.
24 GB Ram
Mainbord: Asus RAMPAGE III FORMULA
Grafikkarte: EVGA Geforce GTX 680 Classified (4GB)
Ich bedanke mich schon einmal vielmals für ev. Hilfe