• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele Server

Bleikopp

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab das Problem das ich einfach keine wirklich guten CS Source Server finde. Entweder sind die Leute scheisse die dort zocken (nur rumgecampe) oder der Server hat nen schlechten Mapcycle, Ping, oder Spieleranzahl. Früher bin ich einfach immer auf die Gameserve Website die hatten für jede beliebte CS Map einen eigenen Server auf dem die Map in ner endlosschleife lief nur die Seite gibts seit einiger Zeit nicht mehr, zumindest kann ich sie nicht mehr finden.

Kann mir hier jemand vielleicht nen paar gute Server empfehlen bzw. kennt jemand vielleicht ne Seite wie Gameserve die nen paar gute Server unterhalten. Am liebsten spiele ich cs_office.

Danke schon mal vorab

wie wärs wenn du einfach aufn paar server spielst und wenn du meinst dass der server gut ist add ihn zu deiner favorite list
entweder mit steam oder hlsw kannste gut favoriten erstellen

PS: cs source spielen nur noobs die sich grad das game gekauft haben
cs 1.6 for oldscool, da sieht das schon aners aus

mfg

Es gibt einen Server auf dem nur assault maps gespielt werden und einen wo nur dust karten gespielt werden (dust - dust3 ). Aber ansonsten kenne ich leider keine.
Der Server mit dust heißt glaub ich Sandkasten oder so ähnlich. Vielleciht findest du den ja mal

das mit den Servern zu Favoriten adden ist an sich kein Problem aber es gibt so viele Noobs, Camper, Lamer und ähnliches bei CSS dass ein Server der einmal gut war beim nächsten mal zum camper server geworden ist. Also das mit den Favoriten lohnt sich nicht.

@coconatz: CSS macht schon eine ganze Zeit lang Spaß aber ich überlege mir zur Zeit ob ich mir mal HL + CS kaufen soll. Bin dann zwar wieder ein kompletter Noob aber das laggt wenigstens nicht ganz so fürchterlich wie CSS.

@daemon777 also HL1 gibts im Laden für 10€ da gibts nich so viel zu überlegen :)

Ich Spiele CSS garnet... is irgendwie langweilig und mein PC is nich der Beste . Lieber HL2 Deathmatch :)
is irgendwie mal was anderes. ODer die guten alten Mods wie DoD oder normal CS (das läuft wenigstens mehr als fließend)

Wobei mir die Valve Spiele seid Steam nich mehr wirklich gefallen ...

Gruß

Hadrian

Hi,
ich kann dir zwei statische Office-Server angeben. Ob die gut sind, mussst du für dich entscheiden. Aber auf öffentlichen Servern gibt es immer Torfköpfe. :p

213.202.197.148:27015
85.131.252.232:27020

Gruß

Zurück
Oben