Hallo zusammen.
Hab mir ein neues System geleistet und seit dem herbe Probleme.
Ein Großteil der Games kackt wenige Sekunden oder Minuten nach dem Start ab.
Manche Games wie Gears of War, ETQW, Frontlines, Rainbow Six Vegas 1 - 2 und Company of Heroes laufen. Ander wie Bioshock, Kane and Lynch, Hitman und Heroes of Might and Magic V stüzen wenige Sekunden nach Spielstart ab. Das Bild friert ein und man hört manchmal noch ne Soundendlosschleife. Stalker läuft wenige Minuten und quitiert dan seinen Dienst! Temperaturen sind meineserachtens nach soweit ok.
Cpu hat immer um die 55 Grad und die GPU´s so um die 56 bei Last um die 70 Grad.
Meine Specs sind
Inter Core 2 Duo E8400 @ 3,0Ghz
ASUS Striker II Extreme 790 SLI
2x ASUS Geforce 8800GTS 512mb (läuft in SLI)
2048MB OCZ PC3-10666 CL7 XTC Platinum (läuft im Dual Channel)
Netzzteil 1200W
4x SATA II Platten
Wäre dankbar für jedweilige Tips und Anregungen zur Lösung bzw. finden des Problems.
Hab mir ein neues System geleistet und seit dem herbe Probleme.
Ein Großteil der Games kackt wenige Sekunden oder Minuten nach dem Start ab.
Manche Games wie Gears of War, ETQW, Frontlines, Rainbow Six Vegas 1 - 2 und Company of Heroes laufen. Ander wie Bioshock, Kane and Lynch, Hitman und Heroes of Might and Magic V stüzen wenige Sekunden nach Spielstart ab. Das Bild friert ein und man hört manchmal noch ne Soundendlosschleife. Stalker läuft wenige Minuten und quitiert dan seinen Dienst! Temperaturen sind meineserachtens nach soweit ok.
Cpu hat immer um die 55 Grad und die GPU´s so um die 56 bei Last um die 70 Grad.
Meine Specs sind
Inter Core 2 Duo E8400 @ 3,0Ghz
ASUS Striker II Extreme 790 SLI
2x ASUS Geforce 8800GTS 512mb (läuft in SLI)
2048MB OCZ PC3-10666 CL7 XTC Platinum (läuft im Dual Channel)
Netzzteil 1200W
4x SATA II Platten
Wäre dankbar für jedweilige Tips und Anregungen zur Lösung bzw. finden des Problems.