Spiele stürzen ab.....

lukassuti

Cadet 1st Year
Hallo liebes ComputerBase Team!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Grafikkarte von ATI(ATI Radeon HD 4850). Und sie macht mir seiht ca. einem Tag dauernde Probleme.
Wenn ich Crysis starte kommt es meistens nur bis zu 5 Minuten und ich lande auf dem desktop und der PC(vor einer Woche gekauft) Zeigt mir an Das irgendetwas mit dem Treiber nicht stimmt, aber ich hab alles ordnungsgemäß installiert.

Zu meinem Pc ein paar infos:
CPU: Intel Core 2 Duo E8400
CPU Lüfter: Arctic Cool Alpine 7
Mainboard: Gigabyte GA-EP43-S3L
Festplatte: 500GB S-ATA 16MB Cache
Gehäuse: Thermaltake Soprano mit Fenster
Netzteil:Be quiet 550 Watt

Kann mir bitte einer helfen? Ich verzweifle schon :(

Wenn ich Crysis starte kommt es meistens nur bis zu 5 Minuten und ich lande auf dem desktop und der PC(vor einer Woche gekauft) Zeigt mir an Das irgendetwas mit dem Treiber nicht stimmt, aber ich hab alles ordnungsgemäß installiert.

Bitte - Screenshot posten.
Wie man Screenshots erstellt, erfährst du über Google.

mfg,
Markus

Das isses ja die Screenshots werden schwarz wenn ich se mache

kann mir keiner helfen?

Oh mann .. Bitte erstelle keine 2 Beiträge nacheinander.
Dafür gibts die Edit-Funtkion.

Ich würde jetzt gerne schreiben "mach mir einen Screenshot von den schwarzen Screenshots", ist ja noch Morgen.

Wie "zum Fürst der Finsternis" erstellst du Screenshots?

mfg,
Markus

mit Druck und paint

Bei dir stimmt etwas gundsätzlich nicht mit den Treibern.

Installier sie mal neu. Also mit De-Installieren - Neustart - und neu installieren - Neustart.
Außerdem haste noch nicht verraten um welche Treiber es sich exakt handelt. Bitte die EXAKTE VERSIONSNUMMER mit angeben.

mfg,
Markus

also die genaue Version(auf der Treiber CD) 03.00.0694 also das is die Version vom Catalyst

Edit:
also ich hab jetzt treiber komplett neu gemacht aber es geht immer noch nicht.. Wenn ich Crysis jetzt starte kommt bei der Nvidea Werbung voll viele Grüne Pixel und dann land ich aufm Desktop und er zeigt mir an das der Treiber kaputt ist

Zuletzt bearbeitet:
Downloade "DEINE" Version hier: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/

Also je nach Betriebssystem.
WICHTIG:
Deinstalliere nochmals den jetzigen Treiber und starte Neu, bevor du den neuen Treiber installierst.
Und zukünftig bitte logisch denken, die Treiber-CD ist warscheinlich bereits über ein Jahr alt und es kommen fast monatlich neue Treiber(-und Spiele) raus.

mfg,
Markus

ich habe alles so gemacht und bei crysis kommt immer noch atikmdmag funktioniert nicht mehr....

Hast du Norton?
Oder die Grafikkarte übertaktet?

Mach auch mal die CPU Übertaktung rückgängig.

mfg,
Markus

k ich versuchs mal

/push
hab alles so gemacht wie es war und es geht immer noch nicht

Zurück
Oben