• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Spiele tauschen

aemonblackfyre

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.310
Hallo,
ich hab zum geburtstag Wolfenstein 2 bekommen und mich erst richtig gefreut, bis ich gesehen habe, dass es die deutsche version ist ohne englische tonspur und mit zensur. Gibt es Plattformen bei denen ich das ungeöffnete Spiel gegen eine version mit englischem ton und ohne zensur umtauschen kann? mich würde es nicht groß stören wenn ich dabei neu gegen gebraucht tausche.
 
Wäre mir nicht bekannt. Könntest höchstens mal schauen wo du es zu nem guten Kurs mit dementsprechender Symbolik und Tonspur kaufen kannst.
Und wenns die PC Version ist wüsste ich nichtmal ob man die aktivieren kann in Deutschland.
 
Verkauf es bei eBay Kleinanzeigen ohne Gebühr oder einer vergleichbaren Plattform und kauf dir das was du willst.
Mit ist eine entsprechende Tauschbörse auch nicht bekannt.
 
Böse Zungen behaupten, dass man das nachpatchen könnte ;)

Oder einfach so lassen wie es ist, die deutsche Lokalisation ist bis auf diesen Zensur-Blödsinn gelungen und der Gewaltgrad ist ungeschnitten.

Btw: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
 
@SamSemilia es wird dir BTW schwer fallen die englische Version in Deutschland zu spielen. Steam fragt über die IP deinen Standort ab du benötigst also immer nen VPN um zocken zu können.
 
handelt sich um ein xbox spiel ist also leider nix mit patchen... dafür aber auch kein problem mit der ip sperre (wars zumindest bei den teilen davor nicht)
 
Zurück
Oben