Spielefähiges Notebook?

RedawoiOmon

Cadet 2nd Year
Hallo liebe ComputerBase-Community,
mal ne Frage:
kann man auf dem Notebook Spiele wie CS:S oder auch NFS Undercover spielen?
Hier klicken
Weil die Graka hat soviel Speicher, aber des ist ja nich eigener, sondern dediziert.
CPU müsst reichen..

Die Graka ist absolut langsam und taugt nichts für aktuelle Spiele (und das sagt einer der ne Intel X3100 hat :)) CSS würde locker laufen aber NFS Undercover wohl eher nicht! Wenn du keine großen Wert auf eine Markennamen legst oder die Verarbeitung nimm das aktuelle Medion Notebook bei Aldi. Bitte für den Preis eigentlich alles. Mein Onkel hat das selbe und muss sagen Verarbeitung ist nicht so schlecht (im Vergleich zu Acer top ;) Nur eben der Lüfter dreht ständig (überhört man aber durch Musik) Display ist entspiegelt, wenn du darauf wert legst!

Hey,
klar leg ich Wert auf Entspiegelung. Und danke für die schnelle Antwort!

Wenn du ein NB mit non-Glare Display suchst fallen schonmal 75% aller aktuell erhältlichen Geräte weg. Ich hasse diese Spiegel-Displays übrigens auch ;)
Hab selbst ein Zepto 6224W mit mattem Display und bin damit äußerst zufrieden. Leider gibts das nicht mehr und die aktuellen Modelle bei Zepto sagen mir nicht mehr so zu - aber siehs dir am besten selbst mal an: www.zepto.com

Was ich gerade noch gefunden hab und Preis/Leistungstechnisch wohl interessant wäre ist das MSI GX610:
http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=808&productid=13013
Die ATI HD2600 ist zwar nicht mehr das Maß der Dinge, bietet aber deutlich bessere Performance als jede integrierte Grafik, wie ne Geforce8200. Außerdem hats ein anti-glare Display und extra Nummernblock (den vermiss ich bei meinem Notebook sehr) ;)

Zurück
Oben