Meine Top 3:
-Clair Obscure - Einfach nur Liebe liebe Liebe. Gameplay,Story,Music...einfach alles.
-Arc Raiders - Scheiße das Spiel macht echt Bock und ist schon mein zweit meistgespielstes Spiel auf Steam dieses Jahr

Silent Hill f - Mir hat es richtig gut gefallen wenn auch manche Sachen weniger toll finde. Aber im großen und ganzen würde ich sagen tolles Comeback für die Marke.
Ansonsten hatte ich noch mit TR4-6 Remaster,TLOU2 PC,FF 7 Rebitrh,AC Shadows mein Spaß gehabt.
Meine Flop 3.
Battlefield 6 - Es ist einfach kein Battlefield für mich. Zu kleine Karten, zu schnelles Gunplay und irgendwie kein richtiger Tiefgang. Man merkt den Spiel leider sehr an das hier Vince Zampella (Rip) am Ruder war.
Seine COD Einflüsse sind nicht von der Hand zuweisen. An Battlefield 3/4 kommt es für mich jeden Falls nicht heran.
Anno 117 - Hat mich leider nicht so abgeholt wie Anno1800. Albion dazu war mega Nervig und hat das bauen sehr eingeschränkt.
Spider-Man 2 - Hat mich im vergleich zu Teil 1 irgendwie gar nicht abgeholt. Kann nur schwer sagen warum aber vielleicht brauchte ich einfach nie ein zweiten Teil weil ich nach Teil 1 und MM irgendwie gesättigt war.