Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat in der Community schon jemand Erfahrungen mit Mushkin gemacht?
Die Zusammenstellung sieht sehr gut aus!
Ich würde bei dem Netzteil nicht sparen und gleich ein 80+ von BeQuiet, Enermax, oder Cougar kaufen.
Dann landest du vom Preis zwar bei etwas mehr als 700€, aber die Sicherheit und der Stromverbrauch wäre es mir wert.
Vielleicht noch einen guten CPU-Kühler von Scythe, oder EKL dazu?
Ich weiß nicht wie das mit dem RAM aussieht, aber eine ähnliche Config werde ich mir wohl demnächst auch zulegen
Das Mushkin NT ist nicht verkehrt. Es soll unter Last etwas lauter sein und ziemlich kurze Kabel haben. Sonst ists wohl OK. Lieber ein Arctic Cooling Fusion 550R wenn es günstig sein soll oder ein Corsair VX oder HX NT.
Ich habe mit Mushkin sehr gut Erfahrungen gemacht. Hab mal 4GB 800er Mushkin Ram (war der günstigste) im PC meines alten Herren verbaut. Beim übertakten des Q6600 ging der Ram ohne zu mucken sofort auf nen 900er Takt. Besser als mein 800er OCZ Ram damals .