spieletauglicher PC inkl Monitor bis max. 600€ inkl Versand

kutas

Lt. Commander
Mehr als 600 inkl Versand geht echt nicht.

PC sollte spieletauglich sein. Würde gerne Fallout3,Oblivion darauf spielen könne, auf hoch wenns geht. Oder auch paar aktuellere Games wie GTA4

Ich hab mal aus Spaß zusammengestellt,kenn mich aber kaum aus. War bei hardwareversand.de
x2 4400
MSI motherboard
2x2gb ram
20 zoll tft
Geforce 9800gt
250gb hdd
dvd brenner

kam ich auf 550+versand

aber netzteil+gehäuse usw. war auch nicht das wahre

daher frag ich euch, habe leider 0 Ahnung.

LEISE sollte das System beim Surfen/Office auch sein.

WIe ist das mit einem zusammengestellten PC wegen der Garantie. Kenn bisher fast nur Notebooks,wenns kaputt geht,geb ichs ab und es wird repariert. 2 Jahre Garantie. Aber wie ist das bei einem selbst zusammengestellten?

Danke schonmal

Also:

a) Was denn nun? Einen Gamer PC oder nen Silent PC? Sollte man schon wissen
b) Bei einem Selbst zusammen gebauten hat man Logischer weiße nur garantie auf die bauteile.

ich wollt den zusammenbauen lassen ;) bei hardwareversand.de. Wenn da mal was kaputt geht, muss ich das Teil was kaputt ist identifizieren ? oje,könnte ne qual werden hehe

spieletauglich,da kann er laut sein, aber wenn ich nicht spiele,sollte der schon leise sein,wenns geht ;). also meine PS3 ist leise,so wärs toll. Hauptsache nicht so laut wie ne 360.

ok danke.muss ja nicht der laden sein
hauptsache nen gescheiter pc :>
ich hab ne ps3,werde also net oft am pc zocken. gta4,fallout3, oblivion auf hoch wären gut.auflösung reicht mir auch irgendwas mit 1280*800

:D

Also ich spiele mit meiner PNY GeForce 9800GT Crysis auf 1920x1080 also HD Problemlos

:) prima.

könnte wer nen system zusammenstellen mit monitor bis 600 inkl
maus+tasta+boxen hab ich^^

hey danke.aber ich komm auf 450€ ohne TFT und dann hab ich nen Hammer Rechner mit einer 9800GT ;).
Denke ich lass es beim zusammenstellen,aber ich weiß nicht was mit was sich verträgt... daher wollt ich die experten hier fragen

Vertragen?

Achte darauf das, das NT genug Power hat um alle Komponenten zu versorgen und in wie fern dein MB zukunftsicher ist auch wenn es in der Branche so gut wie egal ist denn standard steigt ständig.

Zurück
Oben