• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielevollversionen in Zeitschriften

ich finde das geht eigentlich, wieder eine ganz nette redaktionsfolge, report über zensur von spielen, überblick über missglückte fortsetzungen, der rückblick auf das heft vor 10 jahren, die auflösung des gta video contest etc. ich finde das ist schon ganz ordentlich. wobei wenn man sich die spiele anguckt dann mag das stimmen, aber dafür kann GS ja nichts.

jo, net ein spielevideo was mich interessiert:( das was gamestar macht (rückblick etc.) ist natürlich erste sahne.

die vollversion nützt mir auch nix, tunguska habe ich schon zum release gezockt.

Ein Video fand ich interesannt aber zu kurz, der Trailer zu Fuel. Dem riesengroßen (von der Spielfläche gesehen) Rennspiel von Codemasters.

Hoffe die Übernehmen sich nicht, Formel 1, Dirt 2 und Fuel gleichzeitig in Produktion.

ich fand das Video zu Batman sehr interessant, schön düster und erwachsen. wenn das gut werden sollte würde ich es wohl kaufen, auch Wolverine Origins war sehr interessant und auch sehr brutal :evillol:

GameStar 05/09
DVD: Age of Mythology GS Wertung: 11/02 87 Punkte
DVD XL: Ducati World Championship GS Wertung: 09/06 41 Punkte
DVD XL: Ashampoo Power Up 2009

Zuletzt bearbeitet:
Age of Mythology 11/08 ? da kann ja was net stimmen- oder?

kommt nix wie splinter cell?

oder waren die alle schon?hab eigentlich vorgehabt da aufzuapssen

@tigerboy:

wie das sind keine spiele? die sind doch eigentlich ganz jut

und nochmal @Blackvoodoo:

woher weisst du, das die games noch kommen werden?

kann man das auf der seite nachgucken?
wenn ja wo?

Ich versteh die Frage nicht.
Ich habe GameStar, PC Games (noch) und PC Games Hardware im Abo. Darum weis ich natürlich was bei den 3 Zeitschriften auf der DVD ist nachdem ich sie bekommen habe.

kann erst am dienstag sagen, was in der gamestar beiliegt. die aboversionen wurden verschoben. grund hierfür ist ein exklusiv bericht über ein spiel. welches weiß ich net. vermute aber arma2,Gothic 4 oder Baldurs Gate 3.

wer weiß, wir werden es am dienstag wissen

Arma 2, Gothic 4 glaube ich nicht. Über Arma 2 und auch den Gothic Nachfolger wurde schon berichtet.
GameStar durfte noch nicht mal in dem Tread, wo gesagt wurde das das Heft verschoben wird, sagen um welches Spiel es geht.
Bin schon gespannt was es sein wird.

jo wird spannend:) werde am dienstag berichten.

Und ich dachte Samstag schon, dass die Post mal wieder geschlafen hat.

//edit:
Es ging wohl um einen Exklusiv-Bericht von Assasin's Creed 2

Die Vollversion:
Die Siedler 5 - schönes Spiel, habe ich leider schon im Original.

Zuletzt bearbeitet:
LOL ja, wegen Assassins Creed 2 durfte das Heft nicht am Wochenende bei uns sein. Finde das einen sehr schlechten Scherz. AC 2 ist schon lange angekündigt und jeder weis das es kommt.

Zur VV. Wie schon gesagt.
DVD: Die Siedler: Das Erbe der Könige, GS Wertung: 89, Release: 11/2004 (anmerkung von mir. Ich bin Siedler Spieler seit dem 2. Teil, und bis Teil 4 wahr Die Siedler auch wirklich die Siedler. Aber Teil 5 und 6 sind einfach keine echten Siedler mehr. Das sind nur noch stinknormale Echtzeitstrategiespiele und für einen echten Siedler Fan ist die Wertung viel zu hoch)
DVD XL: dieses mal leider kein Spiel. Es gibt nur von Ashampoo das Burning Studio 2009.

ac2 finde ich nun auch net so dolle um die zeitung zu verschieben. wahrscheinlich brauchte man den titel um die zeitung net noch dünner werden zu lassen.
ac2 interessiert mich nicht so. die previews von bioshock und max payne 3 finde ich da schon interessanter.

für die vollversion siedler fehlt mir leider die zeit:( bestimmt ein super spiel

Zurück
Oben