Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich freue mich riesig auf AC 2, für den exklusiven Bericht habe ich gern 3 Tage gewartet, zumal du ja recht hast: ansonsten wäre nichts großartiges drin gewesen, die Vollversion habe ich schon und die getesten Spiele haben jetzt nicht so das Potential fü meine All-time-favorite-Liste.
GameStar 07/2009
DVD: Genesis Rising, GS Wertung 70 Punkte, Release 04/2007
DVD XL: wieder mal keine Spiele Vollversion. Man bekommt Ashampoo Photo Commander 6
WOW, das ist mal eine sehr gute Rennsimulation als Vollversion. Solche Kracher sollte auch mal GameStar und PC Games bringen. Nicht nur immer diese mittelklassigen Spiele.
Dumm für Computerbild Spiele, als Rennsims Fan habe ich seit dem Release schon GTR 2, also für mich kein Grund mal das Heft zu kaufen.
GameStar 09/2009
DVD: Die Siedler 4 Gold Edition: GS Wertung (Original Spiel ohne Addons) 88, Release 02/2001
DVD XL: Tell , ein Adventure, habe es nicht gespielt. Es gibt auch keinen Test davon bei GameStar.
GameStar 10/09
DVD: Rainbow Six: Lockdown, Action/Taktik Shooter, Wertung: 73 Punkte, Release: 02/2006
DVD XL: Helldorado, Strategie, Wertung: 82 Punkte, Release: 05/2007
DVD XL: Shot Online, für alle die das nicht runterladen wollen. Ein Golf MMO
Wer es ausführlicher will.
PC Games 10/09
Battlestations Midway, GS Wertung: 74 Punkte, Release 02/07. Also gar nich so alt und auch nicht soooo schlecht.
Ja bei mir ist Rainbow Six Lockdown auf der DVD. Und was meinst du mit wie teuer ist das Teil im Laden?
Meinst du das Spiel oder die GameStar?
Beides weis ich nicht, die GameStar habe ich im Abo.