• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielevollversionen in Zeitschriften

jo, meine gs kommt auch meist nur montags. sonnabend ist eher selten, liegt wohl an der post.
 
Benutzt die Flatout 2 Version die der Gamestar beilag eigendlich auch noch den Starforce Kopierschutz ?

Und ist die Version schon gepatcht ?
 
@Wiggum
weis ich net, da es aber ohne dvd läuft ist imho kein kopierschutz mehr drauf
 
In der neuen PC Action ist "The Fall - Reloaded" - für Rollenspielfans, die mal was anderes als Orks und Magier erleg .... äh ... ben wollen - ein tolles Spiel!

//edit:
In der neuen Gamestar: Splinter Cell 2: "Pandorra Tomorrow"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamestar 12/2008 ist Splinter Cell 2 Pandora Tomorrow als Vollversion enthalten.
 
ist das game denn auch gut? der film war ja erste klasse:)
 
Naja ich würd mal sagen eher mittelprächtig .... übrigens enthält die PC Game 12/08 auch noch das Freeware Game Baphomets Fluch 2.5
 
vielen dank:) die pc games ist gekauft.

mfg
 
PCGH 12/08: Project: Snowblind. Wertung damals in der GameStar 78
dazu gibt es noch 3 gratis Spiele
Nanobots, P.U.R.E und The Blob (fragt mich aber nicht was das ist, ich habe die nicht angeschaut)
 
Hi, ich wollte wissen ob es sich lohnt die PC Games wegen Starship Troopers zu kaufen?
Mich interesiert vorallem der koop-modus, wäre wirklich net wenn mich jemand aufklären könnte.

Danke

PS. mir geht es nur um das spiel, da ich Gamestar Abonennt bin.
 
saug dir doch einfach mal die demo.

ich sag mal so... kann man spielen, muss man aber nicht. wenn man den film mag, kann man sicherlich zugreifen.
 
obs sich es lohnt? für 5,30€ ein akzeptables spiel. ich finde, dat sich das lohnt:)
 
In der neuen Gamestar:

- Faces of War (in der normalen Version)
- Morrowind: Game of the year Edition (in der XL-Version zusätzlich)
 
@Sir Tommes

ist die neue gamestar schon raus? habe nämlich noch nix bekommen.
 
aha:( dann muss ich mal eine mail schreiben
 
Zurück
Oben