• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielevollversionen in Zeitschriften

Diesmal hatte ich die auch schon Samstag - Mail schreiben an die Gamestar-Abo-Abteilung ist m.E. allerdings vergebene Liebesmüh, habe ich bisher noch nie 'ne Antwort drauf bekommen.

Hat einer der Gamestar Abonennten hier eigentlich dieses Angebot aus dem vorigen Heft (60,- Euro Startguthaben bei einem Verleih) angenommen? Ich zweifle noch ...

ich habs gemacht

1 a sage ich, habe schon kräftig ausgeliehen.

PC Games Hardware 01/2009: The Fall - Last Days of Gaia
Plus nicht Spiele Vollversionen
Jetdrive 2008 Professional
Partition Manager 8.5

gamestar 2/2009

anno 1503

xxl dvd blitzkrieg anthology

gamestar 3/2009

pop: warrior within

xl
knights of honor
runes of magic

darfst du mit sicherheit nicht hochladen. die dvd ist ja von gamerstar und die haben sicherlich für das game bezahlt.
ist so als würdest du ein gekauftes spiel hochladen- was ja auch verboten ist.

PoP Warrior Within ist schon heftig, musste auch 2mal schauen als ich meine Abo Ausgabe in Händne hielt, ich könnte aber dennoch gut auf diese ganzen Vollversionen verzichten, in einer Jubiläumsausbage mal eine gute Vollversion wäre ja noch ok, aber jeden Monat diese ganzen schrottspiele und auch die etwas besseren machen nur die zeitschriften kaputt und nehmen platz auf den dvds für demos, videos etc. weg.
wann hört dieser horror endlich mal auf :freak:

Das Problem ist halt das alle Spielezeitschriften Vollversionen drauf haben. Da muß halt GameStar wegen den Verkaufszahlen mitziehen.

Und da es eh nicht mehr so viele Spieledemos gibt, kann man den Platz ja für Vollversionen nutzen. Solange es gute Spiele sind, sind sie doch willkommen.

das PoP Warrior Within werde ich auch mal installieren. soll ja kampflastiger sein als der vorgänger. den habe ich bis heute nicht durchgespielt. ist einfach stellenweise zu schwer:(

mfg

gamestar 4/2009

Geheimakte Tunguska

xl
Anno 1602 Konigsedition

Gamestar 04/09: Geheimakte Tunguska
auf DVD XL: Anno 1602 Königsedition

EDIT: wie konnte ich das denn übersehen?! kann gelöscht werden!

Zuletzt bearbeitet:
besser doppelt als garnet erwähnen;)

tunguska ist ja auch mal ein klasse game für lau

Das auf jeden Fall, wobei ich mich viel mehr darüber freue mal wieder Anno 1602 zocken zukönnen :)

Christi schrieb:
besser doppelt als garnet erwähnen;)

tunguska ist ja auch mal ein klasse game für lau

postaldude87 schrieb:
Das auf jeden Fall, wobei ich mich viel mehr darüber freue mal wieder Anno 1602 zocken zukönnen :)

Also einmal erwähnen reicht auch bei Top Spielen.

Für mich ist diesen Monat leider nichts auf der GameStar DVD. ANNO 1602 und Geheimakte Tunguska habe ich in meiner Sammlung gekaufter Spiele.

die dvd ist, außer der vollversionen, diesmal schwach. kaum videos:( ist halt flaute derzeit.

mfg

Zurück
Oben