• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielhallenklassiker gesucht

Scholle

Ensign
Hallöchen,

ich stell jetz einfach mal hier die Frage,suche nämlich schon seid Jahren nach dem Teil.

Die Optik sah ein bisschen aus wie Pac-Man mit Ansicht von oben und eine Art Labyrint.
Und man war eine Schlange mit mehrern Segmenten.
In dem Labyrint waren natürlich noch andere Schlangen die einen gejagt haben,denen konnte man die einzelnen Segmente abballern bis sie weg waren.
Hört sich jetzt nich so dolle an is auch schon sehr lange her,aber hat laune ohne ende gemacht.
Vill hat ja irgendwer den namen parat

Mfg Scholle

So spontan erinnert mich das an Nibbly vom C16, aber an andere Schlangen kann ich mich grad nicht erinnern. Ist schon eine ganze Weile her ^^

Danke ersma für die Antworten
Centipede war es nich der Automat stand 3m weiter ;-)
und Nibbles war es leider auch nich,mit den Schlangen schonmal gut aber die Grafik war besser und es war ein richtiges Labyrint wo sich die Schlangen gejagt und abgeballert haben.
Bin auch grad bei The Legacy am schauen aber die Auswahl ist echt zu gross^^

Einfach in dem Thread unten in meiner Sig nach fragen, dort tummeln sich immer viele Retros und in der Regel kommt die Antwort recht flott :D

Servus,
das Labyrinth sah aus wie bei Pac-Man und hat den ganzen Bildschirm eingenommen,also nicht scrollen und so.

Zurück
Oben