• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt noch wer den Multiplayer?

Franky90

Commander
Hi,
ich habe "früher" mal Crysis gespielt, dann aber aufgehört, weil der SP eher geht so war und weil im MP viele Cheater unterwegs waren.
Wie ist es heute? Spielen viele Crysis Wars? WIe ist der MP?
Danke

Also ich spiel den MP gern aber vorallem nur die Battleground und Savanna Karte kannst dir ja mal anschauen ! mfg Herbert

Also von Crysis auf Wars war schon ein unterschied(auch von den Servern her)....
Die einzigste map die mir gefallen hat war Treehouse:)

ich spiel es garnicht mehr...^^
das war einmal
ich suche nur immer welche leute die mir meine crysis spiele abkaufen da ich als student und nebenbei eine freundin habe das geld brauche...also besser das geld haben^^ als dass es daheim verstaubt...
aber zurück zum spiel...ich habe aufgehört weil es einfach nur noch noobhafter wurde, sprich dass ein körperschuss fast so wie ein kopfschuss ist
das ist halt einfach lächerlich aber was solls...ich hab andere schöne dinge noch in meinem leben ;)

der singleplayer von crysis warhead ,hat mir gefallen .den multiplayer spiele ich garnicht mehr.

Ich spiel es nicht mehr, da ich auf keinen Server mehr komme, wo Punkbuster aktiviert ist.

Das Problem haben anscheinend viele.
Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.

Aber der Multiplayer haut mich auch nicht vom Hocker.

naja, ich hab in letzter zeit l4d gespielt, habs dann gestern nach ner woche wieder rausgehohlt, gemerkt, dass ich sch... geworden bin, 1-2 stunden eingespielt und macht wieder spaß :D ^^
@m-sharingan: naja, also es macht durchaus nen unterschied aus, wohin man schießt, je nach waffe, [pumpgun ist es leider so ziehmlich egal, man sollte blos na am gegner stehen, dann sinds immer 2 schuss, wenn man weiter weg ist könnens auch mal 3-4 werden (vorrausgesetzt man trifft ;) )] aber sonst gibt es eigentlich folgende aufteilung: kopf/hals: größter schaden, brust-/bauchbereich: mittel, beine/arme: kann teils noch als brust, teils aber schon als fuß/hand gewertet werden, fuß/hand: bringt (fast) nix, normalerweise ist einer, wenn man ihn mit der sniper im tarnfeld erwischt immer tot, außer man erwischt fuß/hand;
wobei, hm, naja nach deinen youtube-vids zu beurteilen ist so ziehmlich bei dir alles tot, was nicht bei 3 auf den bäumen ist ;) ^^
*will-auch-so-sein* ^^

Ich hab auch L4D gezoggt (Mit Stan2008, könnte der Grund sein, wieso nur noch sehr selten Wars gezoggt wird^^) Als ich dann gestern wieder Wars gespielt hab, kams mir so vor (vllt wars ja auch wirklich so^^) das ich besser geworden bin. Einmal Spiel wechseln bringts also. Früher hatte ich immer ne stat von 2:30, nachdem ich l4d gezoggt hab wars gestern 11:15^^ Ich weiß ich bin schlecht, aber ich werd (hoffentlich) besser^^

Ich weiß nicht, was alle gegen den MP von Crysis (Wars) haben.....gut, der von Crysis war wirklich noch in ner Rohfassung fast, man konnte seine Verbündeten nich gut genug erkennen, bei mir hats nach 15 mins zum Ruckeln angefangen etc etc :rolleyes:....aber das alles ist in Crysis WARS nicht mehr vorhanden! ;) Ich finde den MP von Wars saugeil, man muss halt große, offene Maps mögen und auch ein wenig taktisch denken :D....der Nano-Suit gibt dann noch ne Prise obendrauf. Mir gfällts und ich zock immer noch gerne Crysis Wars. :)

hi,
ihr habt mich wieder auf die idee gebrahct es wieder zu spielen xD
naja...hatte letzens bei MESA stats von 87:11 ;)
und das nicht mit heli oder vtol oder panzer...sondern allein nur in der protofabrik!

es ist ganz ok und wenn man einfach so spielen möchte ist das game in ordnunug...nur eben wird alles auch langweilig

Zurück
Oben