• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Spieltest zu Far cry 2 von www.gamezentrum.de

Omg was ihr teilweise für Müll labert.... von wegen keine Stealth-Momente... wenn man am Tag um 13 Uhr versucht sich an jemanden ranzuschleichen ist doch relativ logisch das er das schnell merkt. Nachts kann man gnadenlos stealthen, mache ich z.B. fast nur so.

Ihr solltet schon länger als 2 Stunden spielen bevor ihr ein Spiel mit ~50h Spielzeit beurteilt... :rolleyes:

Titanic fandet ihr bestimmt auch doof weil das Schiff nicht schon nach 10 Minuten gesunken ist.... :freak:

Echt? Die Titanic ist gesunken? Habe nur 5 Minuten vom Film gesehen. Das war jetzt voll gespoilert von dir! :evillol:

@Stealth
Wenn ich mich anschleiche, und jemanden mit der Machete umbringe, wird komischerweise trotzdem Alarm ausgelöst?! Sowas ist für mich kein Stealth-Modus, dass ist ne Krankheit (wie Malaria). :rolleyes:

@ParaDee Vielleicht sieht einen anderen Gegner das der Umgelegt wird?
Es geht habs auch schon gemacht auch bei Tag. Also mir gefällt das Game sehr. Die Grafik finde ich gut und stimmig. Und wegen dem Feur. Selbst in Warhead ist das Feur 2d das sind einfach mehrere Sprites und noch Partikel dazu. Wirklich 100 Prozent 3d Feur wie willst das machen müsste man Modellieren und animieren und würde verdammt viele Polygone fressen.

Ihr solltet schon länger als 2 Stunden spielen bevor ihr ein Spiel mit ~50h Spielzeit beurteilt...
50h klingt ja nett, aber es ist einfach zuviel Müll drum rum, so dass effektiv maximal ein Drittel überbleibt, es langweilt einfach zu hart. Und ja Titanic fand ich scheisse, wieder belanglose Handlung ums eigentliche Ereignis.

Hab das Game nun mal so 3-4h gezoggt. Gefällt mir. Die Grafik ist eigentlich gar nicht schlecht. Weiss ja nicht was ihr zu meckern habt. Auf meiner x2 @ 24zoll und alles auf dem höchsten mit 2xAA mit 30-50fps. kein ruckeln.
das gameplay finde ich auch toll.ist mal was anderes.von meiner seite find ich das spiel wirklich toll und packend.

das frag ich mich ja auch was hier viele an der Grafik rummeckern habe Crysis auch auf V. high gezockt und mir will auf Anhieb nix einfallen was an der Crysis grafik gegenüber FC2 so überlegen soll.

Ich finde die Grafik auch echt top! Ich weiß garnicht wie hier alle nur so negativ Urteilen können!?
Ich war schon paar mal in Afrika und auf Safari etc. und ich muss sagen es ist sehr gut grafisch Umgesetzt worden, gerade die Savanne! Auch die Sonnenauf-/untergänge leisten gute Arbeit, echt top!

Und es ist ja nun mal klar, dass man da keine Grafik wie in Crysis da an den start bringen kann! Völlig übersteuerte und unrealistische Texturen passen in das ganze Konzept des Games nicht rein.

Für mich wirkt die Grafik sehr realistisch und meiner Meinung nach sollte sie auch so rüberkommen.

mfg Sm0K3Y

Zurück
Oben