Splashtop THD es ist soweit!

Naesh

Commodore
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
4.736
naja

"gamen" auf so einem kleinen ding
 
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das mir 3g gescheit funktioniert :freak:

Im Endeffekt wird da doch "nur" das Bild übertragen. Warum dafür nen Tegra3 gebraucht wird ist auch unverständlich oO wegen 1080p? Kann doch eh kein Tablet darstellen.
 
Warduck die Technik hinter THD ist folgende:

Der Rechner komprimiert das Bild und schickt es komprimiert ans Tegra Tablet. Es braucht aber eine gewisse Leistung um dieses Signal wieder zu dekomprimieren. Darum braucht man Tegra (3).
 
Die Onscreen Controls für Spiele sind wirklich nett, allerdings kein Fullscreen bei Spielen mit einer AMD Grafikkarte. Finde dies hätte zumindest in der App Beschreibung stehen müssen.

Getestet mit Skyrim.
 
Zurück
Oben