Splashtop THD es ist soweit!

Naesh

Captain
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.931

xocr

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.514
naja

"gamen" auf so einem kleinen ding
 

warducK

Ensign
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
233
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das mir 3g gescheit funktioniert :freak:

Im Endeffekt wird da doch "nur" das Bild übertragen. Warum dafür nen Tegra3 gebraucht wird ist auch unverständlich oO wegen 1080p? Kann doch eh kein Tablet darstellen.
 

Naesh

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.931
Warduck die Technik hinter THD ist folgende:

Der Rechner komprimiert das Bild und schickt es komprimiert ans Tegra Tablet. Es braucht aber eine gewisse Leistung um dieses Signal wieder zu dekomprimieren. Darum braucht man Tegra (3).
 

sp4ce

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
22
Die Onscreen Controls für Spiele sind wirklich nett, allerdings kein Fullscreen bei Spielen mit einer AMD Grafikkarte. Finde dies hätte zumindest in der App Beschreibung stehen müssen.

Getestet mit Skyrim.
 
Top