• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

splinter cell pt multiplayer?

mi2g

Lieutenant
so habe seit samstag sc pt und hab es solo durch und muss sagen single player ist es der grösste scheiss. jetzt wollte ich mal multiplayer anfangen. aber ich kapiere nicht so richtig was ich machen muss. und ich erkenne gar nicht wer in meinem team ist und wer im anderen. hat mir jemand tipps? danke schonmal.

Soweit ich weiß ist einer der Sam und der andere ein Söldner.
Sam darf nicht zu laut werden, sonst 'sieht' der Söldner ihn. Genau weiß ch das zwar auch net, aber so oder so ähnlich sollte das funzen!

cu ced2

so habe seit samstag sc pt und hab es solo durch und muss sagen single player ist es der grösste scheiss

Dann musst du auf Einzelspieler klicken im Menü, und nicht auf Credits. DANN kannst du den Singleplayer spielen, der mit scheiße garnichts zu tun hat, aber mit größe auf jedenfall.

Zum Multiplayer:

Es wird gespielt, Söldner gegen Spione.

Die Söldner spielen in der Ego-Perspektive und haben scharfe Munition, Minen und Frag-Grenades uvm.

Die Spione sind eher defensive, und mit Elektro-Schocker, Rauchgranaten und Blendgranaten, uvm. ausgestattet.

Das ganze ist wirklich recht einfach, die Söldner müssen die Spione davon abhalten die ND133 Pocken-Behälter zu neutralisieren. Je nach Map muss der Spion 2-3 ND 133-Behälter neutralisieren. Wenn der Spion alle neutralisiert hat, hat er gewonnen ( bzw. sie, die 2 Spione ).

Aber der Söldner sollte es einem Spion nicht einfach machen, und Minen sowie Laserfallen verteilen in die der Spion bei unvorsichtigen handeln reinfällt und somit entweder entdeckt wird oder getötet ( je nach dem, Lasefalle oder Mine )

:>

Wenn's so scheisse ist, ich nehm dir den Mist gern ab, dann verstopft er nicht deine Schränke, adresse gibts per PM, ich würde mich auch bereit erklären den Versand zu übernehmen...

ja klar. :D
also danke schonmal für die infos.
doch in der anleitung steht schon wie es so funktioniert. aber tipps und so stehen dort nicht drin. und auch nicht wie man die beiden unterscheiden kann.

Da sind doch wenn man auf Multiplayer geht 2 Trainingsdinger wo einem alles erklärt wird, hat mir sehr geholfen, bin nun um einiges schlauer :D

Zurück
Oben