Split- & Fusion-Funktion

Loopo

Admiral
könnt ihr mir mal kurz erklären, wie in diesem Board die Trenn- bzw. Zusammenfügen-Funktion aussieht (vielleicht mit einem netten Screenshot) !? :)

hab zwar eine Idee, aber vielleicht wird das hier etwas komfortabler gelöst :)

Da gibt es unter Thema bewerten son weiteres Auswahlfenster für Mods und Admins. Da kannst das alles machen, was du angesprochen hast und als Mod brauchst.
Screenshots von jedem zu machen hab ich allerdings jetzt kein Bock :p

zusammenfügen packt einfach 2 vorher getrennte threads unter dann einem betreff zusammen, trennen bedeutet das gegenteil, ein thread wird an einer zu definierenden stelle in 2, zunächst mit dem gleichen titel versehene, threads unterteilt, sodass mann dann einen umbenennen, löschen oder verschieben kann.

Und wenn ich die VB Software noch recht im Sinn habe, kann man dann als Mod einen Comment dazu abgeben, warum die Threads zusammengefügt worden sind. Die Comments sind dann nur für andere Mods/Admins im Punkt "Beitrag/Forum moderieren" zu finden. Zusammenfügen funzt so, dass man in dem einen Thread im Menü den Link des anderen Threads angibt - bestätigt - feddich.

also wird ein Thread nur an einer bestimmten Stelle getrennt - eine einzelne Auswahl der Beiträge ist nicht möglich (müsste man also nachher manuell einzeln verschieben) ?

Du willst das für dein Forum haben, nicht?

Schau doch mal bei yabbse rein. das ist freeware udn hat auch ne Split-Funktion.
Zu findenim Sources-Dir des Boards (http://www.yabbse.org/ für den download).

da sind ne MergeThreads.php und ne SplitThreads.php drin ;)

Ich hätt sie dir ja per PM geschickt, aber is zu lang *g*

Original erstellt von Loopo
also wird ein Thread nur an einer bestimmten Stelle getrennt - eine einzelne Auswahl der Beiträge ist nicht möglich (müsste man also nachher manuell einzeln verschieben) ?
Doch, eine Auswahl der Beiträge die verschoben oder gesplittet werden sollen ist möglich.

Original erstellt von pcwTJaR
Du willst das für dein Forum haben, nicht?

Schau doch mal bei yabbse rein. das ist freeware udn hat auch ne Split-Funktion.
Zu findenim Sources-Dir des Boards (http://www.yabbse.org/ für den download).
zum 1. ja ;)

zum 2. das hab ich zwar auf der Platte, über eine Installation hinaus hat's aber noch nicht gereicht :p

Zurück
Oben