Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch sagen es liegt an der Festplatte, übrigens SSD Festplatten sind der letzte Dreck. Ich hatte sowas ähnliches mit meiner SSD und nach 2 defekten Samsung SSD's bin ich wieder auf eine normale WD Black Festplatte umgestiegen. Ich nutze seit 20 Jahren WD Festplatten und noch nie ist mir eine kaputt gegangen, scheiss SSD !
2 defekte Samsung SSDs sind nicht normal, die sind eigentlich sehr robust und gehen extrem selten kaputt. Das Problem mit einer SSD ist vor allen, dass dadurch auf die HDD weniger zugegriffen wird und diese öfter in den Unload oder andere Energiesparzustände geht, Green-IT ist eben manchmal auch Mist.
Zum Problem: Wenn es sowohl auftritt wenn das Spiel auf der HDD also auch auf SSD ist, dann dürfte die Ursache eine anderen sein. Außer Du hast ein Problem mit den SATA Kabeln, da hängt gerne der ganze Controller, nicht nur die Platte mit den defekten Kabel. Das erkennt man an dem Rohwert von C7, wenn der nicht 0 ist muss man den gut beobachten und wenn der Ansteigt, dann ist das Problem akut und das Kabel sollte auf festen Sitz geprüft und ggf. getaucht werden.
Deaktiviere mal Hyperthreading beim Xeon und versuch es noch mal. Ich vermute, dass Lol nicht mit mehr als einem Thread pro Kern umgehen kann und daher meint, bei 2-Kern Skalierung 2 Threads von einem Kern verwenden zu müssen.