Spotify zu Prepaid-Tarifen buchbar?

reapy0815

Lieutenant
Hallo,

ich bin an einem Prepaid-Tarif mit Spotify interessiert.
Sind die folgenden Optionen so buchbar? Und ist das Internet in einer passablen Geschwindigkeit verfügbar? Ich habe ein Lumia 930, LTE ist nicht notwendig, aber es sollte wenigstens bis zur Obergrenze von H+ gehen.

1x Telekom Musik Flat: https://www.t-mobile.de/apps-und-par...7435-_,00.html
1x Magenta MobilStart https://www.t-mobile.de/prepaid-tari...9071-_,00.html
1x Data Start M https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Sho...ntainerID=C100

Außerdem hatte ich jetzt zwei Jahre einen Vertrag bei T-Mobile, der heute aber ausgelaufen ist. Ist es trotzdem noch möglich, meine Rufnummer zu behalten?

Vielen Dank!

Grüße
Reapy

Hallo Reapy,

schön, dass du dich bei uns meldest.

Alle von dir aufgezählten Optionen sind buchbar in ihrer Prepaid-Variante. Die Geschwindigkeit liegt bei MagentaMobil Start bei maximal 16 Mbit/s im regulären Tarif ohne Datenoption. Hast du bei der Kündigung vermerkt, dass du auf Prepaid wechseln möchtest? Wenn nicht, ist es nachträglich nicht mehr möglich. Eine interne Portierung ist nicht möglich.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo "Telekom hilft"-Team.

Ich bin auch sehr an dieser Kombination interessiert.
Ist das jetzt wirklich sicher das dies Funktioniert? Also Prepaid mit 500mb Daten und Spotify OHNE Volumenbelastung - alles Monatlich kündbar.

An der Hotline sowie im Support-Chat wurde mir gesagt, dass dieses nicht funktioniert, bzw. buchbar ist.

Und wenn ich einfach eine kleine Frage hinterherschieben darf:
In den Vertragstarifen gibt es die Möglichkeit sich gegen ein Entgeld eine Rufnummer auszusuchen - besteht irgendwie bei dem Prepaid Angebot diese Möglichkeit ebenfalls?

Es scheint da tatsächlich eine Änderung gegeben zu haben. Ein Kollege gab mir gerade Bescheid, dass er es auch nicht mehr könnte. Ich werde mich erkundigen. Sobald ich mehr weiß, lest ihr von mir.
Ergänzung ()

Ich muss mich korrigieren.

Sorry (ich mach sonst eher wenig im mobilen Bereich)! Zum aktuellen Zeitpunkt ist es nicht geplant die Spotify-Option auch für unsere neuen Prepaid-Tarife anzubieten.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir jetzt im Laden noch eine neue Xtra Karte kaufe, kann ich die aber noch aktivieren und dann auch Xtra Music mit spotify für 15€ buchen, oder wird die Xtra Karte automatisch zu so einem Magenta Start Tarif?
Wird man als Xtra Card User dann irgendwann zwangsweise den Magenta prepaid umgestellt oder kann man beliebig lange die Xtra Preise und Optionen weiter nutzen?

warbird schrieb:
Wenn ich mir jetzt im Laden noch eine neue Xtra Karte kaufe, kann ich die aber noch aktivieren und dann auch Xtra Music mit spotify für 15€ buchen, oder wird die Xtra Karte automatisch zu so einem Magenta Start Tarif?
Wird man als Xtra Card User dann irgendwann zwangsweise den Magenta prepaid umgestellt oder kann man beliebig lange die Xtra Preise und Optionen weiter nutzen?

Du kannst diese noch ganz normal aktivieren und nutzen. :)

Viele Grüße

Zurück
Oben