Sprachkommunikations problem!!

böhser_onkel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
76
Hallo ich habe ein problem bei CSS:
Ich kann in CSS NICHT reden und kann die taste zum sprechen auch nicht belegen, obwohl ich alle anderen Tasten belegen kann!
Manuell in der config.cfg datei kann ich die taste zum sprechen belegen aber wenn ich sie dann im spiel drücke wird sie net angenommen!

Das ist eig. das was ich über das prob weiß.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg onkelz
 

Teddymaddy

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
630
schonmal neuinstallation versucht?... oder frag mal jmd den du kennst nach seiner config.cfg. das hat mir schon oft bei problemen geholfen^^
 

böhser_onkel

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
76
jo habe schon einige andere configs ausprobiert aber nicht hat geholfen!
ok denn probiere ich es mal mit einer neuinstalation!
 

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.529
Hör auf wildfremde Leute zu flamen :rolleyes:

Wieso kommen eigentlich immer so viele auf die Idee, dass nur Kiddies den Soundchat nutzen? Wenn man mit Fremden auf einem Server ist, auf dem man gut spielen kann...
dann kann man sich ja wohl taktisch informieren, oder?
 
Top