• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spring Sale: Der Frühling bringt breite Rabatte auf Steam

m4c1990 schrieb:
Warum werden die All Time Low Preise neuerdings so selten erreicht...
Das frage ich mich tatsächlich bei Spritpreisen, Ölpreisen, Gaspreise, Strompreisen, Lebensmittelpreisen, Personalkosten, Versicherungen, Hardwarekosten usw. auch ständig. Warte schon ungeduldig das wir hier All Time Lows erreichen.

@Kuristina Es gibt Menschen die reden Dinge madig die Sie selber nicht vertreten oder verstehen. Da kannst du argumentieren wie du magst. Da gibt es keine andere Denkweise, egal was du jemals hier schreiben wirst.

Nicht alles muss einen Wert haben um damit Spaß zu haben oder sich daran zu erfreuen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
@Departet was ist mit A way out, it takes two und split fiction?

Zuletzt bearbeitet:
Honigkuchenpony schrieb:
No Rest for the Wicked
Das steht bei mir noch auf der Liste, wird für sie als Casual Spieler jedoch zu schwer sein.

ReAnimal ist eine Überlegung wert!

Kuristina schrieb:
Ich verstehe nicht, was dich da jetzt stört. Zumal es ja überhaupt nicht deine Baustelle ist, was andere Menschen mögen oder nicht mögen. Die Sticker haben wenigstens einen Spaß-Nutzen. Deine Kommentare dagegen wirken einfach nur übellaunig und unsympathisch.
Hej, kein Grund andere persönlich anzugreifen. Ich entziehe dir das Recht dazu. Und lass mir meine Meinung, dass ich sowas grenzdebil halte. Auf die Toleranz.

Er hat dich aber gar nicht persönlich angegriffen. Er hat deine Posts kommentiert und das darf er auch ohne deine Erlaubnis.

Irgendwas schlägt dir gerade aufs Gemüt. Geh einfach mal raus und berühre Gras. Das hilft. Das meine ich ernst.

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe
Kaito Kariheddo schrieb:
@OpenSystemFan schreiben wir Menschen nicht allem einen Wert zu? Regen sich Menschen nicht darüber auf, wenn man einen Schmetterling erschlägt, aber freuen sich bei einer Schabe? Der Wert im Sticker liegt in der Freude den er bereitet. Genauso könnte man fragen, was ist das für eine Welt, in der man keine Freude gönnt^^ ob man alles Monetarisieren muss ist eine andere Frage, aber hier sind die Sticker ja geschenkt.
Ich kritisiere den Fakt, dass es heutzutage einen diskutablen Wert darstellt, ob man bei einer Rabattaktion für das 11-fache klicken drei mehr als ästhetisch fragwürdige kleine virtuelle Sticker bekommt. Die Welt hat soviel zu bieten und wir beschäftigen uns mit dem letzten Müll. Wir sollten wieder wahre Werte und wahre Freude erkennen können. Und wer die Dinger gut findet, muss mit meiner Meinung dazu leben. Jeder nach seinwr Façon, aber mannkann auch jeden Tag schauen, ob man nicht etwas besseres findet
Ergänzung ()

Krik schrieb:
Irgendwas schlägt dir gerade aufs Gemüt. Geh einfach mal raus und berühre Gras. Das hilft. Das meine ich ernst.
Es wird mir meine Meinung verboten. Das verbiete ich mir. Und ich sitze draußen und sehe den Schmetterlingen in meiner Pause zu und schäme mich für die Existenz dieser Sticker für euch mit.

Aber er verbietet dir doch deine Meinung nicht! Er sagt, dass ihm der Inhalt deiner Posts nicht gefällt und das darf er.

@Krik Meine Güte. Wie dumm ist es denn jemanden zu sagen, dass ihm eine Aussage nicht gefällt. Sollen wir das jetzt alle machen? Man kann anderer Meinung sein. Ich sag ja auch nicht, dass du traurig und verlassen rüberkommst, nur weil ich etwas anders sehe. Soviel Anstand kann man ja noch haben. So Pause zu ende. Genießt das Leben. Sticker sind irrelevant.

OpenSystemFan schrieb:
Ich kritisiere den Fakt, dass es heutzutage einen diskutablen Wert darstellt, ob man bei einer Rabattaktion für das 11-fache klicken drei mehr als ästhetisch fragwürdige kleine virtuelle Sticker bekommt.
OpenSystemFan schrieb:
Sticker sind irrelevant.
Interessant genug, dass du dich darüber ausgiebig auskotzen musst^^

OpenSystemFan schrieb:
Wie dumm ist es denn jemanden zu sagen, dass ihm eine Aussage nicht gefällt.
Aber genau das machst du doch selber mit diesem Satz. Du wendest selber an, was du kritisierst.

Die Meinungen anderer Leute zu kritisieren sind ganz normale soziale Interaktionen und eine der grundlegenden Dinge hier im Forum bzw. der zwischenmenschlichen Kommunikation überhaupt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Krik schrieb:
Aber genau das machst du doch selber mit diesem Satz. Du wendest selber an, was du kritisierst.

Die Meinungen anderer Leute zu kritisieren sind ganz normale soziale Interaktionen und eine der grundlegenden Dinge hier im Forum bzw. der zwischenmenschlichen Kommunikation überhaupt.
Dann sind wir ja fein

Ich vermisse die Zeiten als Spiele auch mal billiger wurden wenn sie "älter" wurden. Bei vielen Spielen die ich auf der Wunschliste habe sind die Sale Preise seit Jahren oft die selben. Kein Beinbruch aber das macht die Sales leider auch oft sehr vorhersehbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Krausetablette schrieb:
Scheint so, als gäbe es jetzt wieder drei kostenlose Gegenstände, wenn man seine Entdeckungsliste durchklickt. Oder ist das schon länger so?
waren es bei dir auch diese drei hier?

1774028092442.png

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe und Kuristina
BALL x PIT! Schöner mix aus dem Breakout/Arkanoid Prinzip, mit Rougelite Elementen. Immer wieder mal für eine kurze Runde gut.

Departet schrieb:
Falls sich jemand hier her verirrt - brauche was neues für mich und meine Frau :)
Aktuell spielen wir Marvel Rivals. Shooter sind eigentlich nicht ihrs.. Haben etwas GTA V, etwas mehr RdR2, viel Repo und kurz Split Fiction (wurde ihr später im Spiel zu stressig/schwer) gespielt.
Da mittlerweile Nachwuchs da ist, sollte es etwas sein, wo man nicht super hart grinden muss und auch mal ein paar kurze Session möglich sind. "Vein" fand sie ganz interessant.
Sie braucht was, wo man Blödsinn machen kann :rolleyes:
Pikuniku, im Coop und A short hike spielt mein Kind gern, 7.

snickii schrieb:
Das frage ich mich tatsächlich bei Spritpreisen, Ölpreisen, Gaspreise, Strompreisen, Lebensmittelpreisen, Personalkosten, Versicherungen, Hardwarekosten usw. auch ständig. Warte schon ungeduldig das wir hier All Time Lows erreichen.
Weil ein 12 Jahre altes Spiel, das von dem Entwickler/Publisher nicht mehr angerührt wird, absolut das gleiche ist. Aber ist auch ein Weg die neuen Schrott Spiele zu finanzieren, einfach weniger Rabatt geben, Grundpreis anheben oder ganz radikal wie der *** Factorio Dev.

Zurück
Oben