Finde es wirklich lustig wie die Applefans ihre Akkulaufzeit verteidigen

Man könnte euch mit "Ökofutzis" gleichstellen.
Für einen 0815 Anweder ist das Iphone okay. Wer keine Ahnung hat, kann auch wenig einstellen beim Iphone.
Apple war früher eine extravagante Marke, jedoch kauft sich heute jedes Teeny ein Iphone um cool zu sein.
Die Marke ist nicht mehr extravagant, das war der einzige Pluspunkt den Apple mit der Akkulaufzeit hatte.
Jetzt punktet Apple mit 0815 Handling.
Mir ist nicht bewusst das man beim Iphone seine Oberfläche beliebig anpassen kann (auf dem Homescreen) und mit gewissen Spielerein die Oberfläche verschönern kann, wie den Wetterstatus anzuzeigen mit Animationen. Technik hat ihren Preis und das ist nunmal die Akkulaufzeit. Wer lieber ein 0815 Handy haben möchte, sollte eher zum Iphone greifen. Jemand der sich mit dem Handy auseinandersetzen möchte, sollte sich ein Android-Handy kaufen.
Eins verstehe ich immer noch nicht, wenn euch die Akkulaufzeit so wichtig ist, warum fahrt ihr dann alle Autos über 50PS? Ein Auto mit 50PS bringt euch doch auch von A nach B und verbraucht weniger als ein 100-300PS Auto? Irgendwie fail