News Sprint und HTC stellen EVO 3D vor

Statt noch eine zusätzliche Kamera für 3D einzubauen, das eh kein Mensch braucht, sollte endlich mal ein richtiger Xenon-Blitz eingebaut werden! Was nützen mir 2 Kameras, wenn ich nur tagsüber vernünftige Fotos machen kann?!

Hm ist zwar etwas off topic, aber 3D im Handy? Wer brauch den den scheiss? Ich mein 3D ist geil wenn es Richtung gut ist und im Kino zeigt es schon Wirkung, aber alles andere ist doch noch schrott hoch 3. Ich hab mir mit Absicht keinen neuen 3D tv sondern nen normalen gekauft, weil die meisten einfach gar nichts taugen, das wird alles noch dauern. Beamer gibt's ja auch bisher nichts gescheites, wenn man sich Net glei n ganzes Kino daheim aufstellen will.

Und für was das alles? Fast alle 3D Filme sind noch Fake 3D u d eher Schrott, die wirklich brauchbaren kann man an na Hand abzählen.

Ich bin schon de Meinung das irgendwann alles 3D ist, aber das dauert noch und auch ich hoffe das bis dahin noch der ein oder andere Fortschritt gelingt.

Hat irgendjemand von den "3d-Hatern" hier schon mal einen 3ds oder ein LG Optimus 3d in echt gesehen?

Nein?

Aha...

Das Handy ohne 3D und es gehört mir.

Vllt auch wenn ich 3D einfach abschalten kann. Brauchen tu ichs nicht, will ich nicht meinen Augen antun :>

Ansonsten sehr nettes Handy. Quasi gleich wie das SGS2 von der Hardware. Nur Sense > Touchwiz.

zum Gewicht:

Ich finde es besser wenn das Handy 170g wiegt anstatt 118g und aus Plastik besteht.

Amko schrieb:
Ich finde es besser wenn das Handy 170g wiegt anstatt 118g und aus Plastik besteht.

Absolut richtig! :daumen:

Da hat HTC den Hardware-Hammer ausgepackt. Ob 3D sinnvoll/ notwendig ist, lasse ich an dieser Stelle unkommentiert, aber das Gerät selber ist wohl allererste Sahne!

JohnVienna schrieb:
an casul:

ich kenne eine menge leute, privat sowie beruflich die auf 3d keinen wert legen, und meiner meinung nach ist das im privaten bereich auch so unnütz wie ein kropf.

tja. ich hab nichtmal nen fernseher und hatte nie einen.
unnütz wie ein kropf (in meinen augen).
das ist eine absolut subjektive sichtweise eines jeden einzelnen.

manche mögen 3d, manche nicht.
manche fotografieren mit eine slr, manche mit ner kompaktkamera.
manche wollen einen 200ps sportwagen, andre nen kleinen wagen der praktisch ist in der stadt und der nächste gibt abertausende euro's aus um seinen 3er golf zu "verschönern".

so einfach ist die ganze thematik. jeder denkt hier er hätte die richtige meinung zu dem WAS man braucht, WAS sinnvoll und WAS unnütz ist.
in wahrheit muss aber jeder für sich entscheiden auf welche dinge im leben er wert legt.

ergo: sinnlose, stupide debatte.

Ich war von den HTC Handys, die in Barcelona vorgestellt wurden ziemlich enttäuscht. Da war nichts dabei, was ich richtig geil fand.
Im Sommer sollen ja noch einige Modelle vorgestellt werden. Der Anfang gefällt mir richtig gut!

buzz89 schrieb:
Das EVO war im übrigen das weiterverkaufte Handy in der HTC Firmengeschichte.

Das was!?

Felix_xD schrieb:
Ich finde ja:
3D Bildschirm @ Handy - Sinnlos
3D Kamera @ Handy - Sinnlos
Krasse Hardware - Sinnlos wenn das OS trotzdem laggt
Das Handy kann alles, ja, aber hat sicherlich ne Akkulaufzeit von 2-3 Stunden maximum.

Nokia hat vor einigen Wochen schon richtig mit der Aussage gelegen das Qualitativ und Funktionsumfang das iPhone das beste Handy ist, auch wenn es zugegeben ein wenig zu teuer ist und es bei dem aktuellen iPhone 4 ein bis zwei Designfehlern (Glasrückseite, Antennagate) gibt.

Du findest es sinnlos. Dann kauf dir doch ein HTC ohne 3D. Es wgibt genug Modelle zur Wahl. Wer 3D möchte kann sich dieses kaufen, wer keins möchte kann z.B. das kommende Pyramide kaufen. Ganz nach Geschmack.

Wenn du so ein Gerät ausgiebig nutzt, dann ist es schnell leer, klar. Das Display und die CPU braucht ja Strom. Das ist beim iPhone aber genauso.
Nokia erzählt, dass das iPhone das beste Gerät ist. Die haben gar keinen Plan. Setzen ja auch auf WP7...

Krautmaster schrieb:
wie beim 3GS vllt, das IPhone 4 hält jedoch deutlich länger als die anderen Smartphonevertreter.

http://www.anandtech.com/show/4163/verizon-iphone-4-review/7

Und idle / Standby ist der Unterschied noch viel krasser. Ich finde es macht schon nen Unterschied ob man sein Gerät jeden Tag ans Netz hängen muss oder jeden 3.

Ich musste auch mal das iPhone 4 nutzen. Wenn du willst kommst du damit locker über den Tag. Wie bei jedem anderen Gerät. Aber wenn du willst bekommst du es auch an einem Arbeitstag leer!
Wenn du das iPhone jeden 3ten Tag zum Aufladen ans Netz hängst (ich habe so Geschichten schon von vielen Leuten gehört), dann nutzt du die Funktionen bei weitem nicht aus. Ich habe Pushmail z.B. immer an, surfe ab und zu und mach auch mal das Navi an.
Wer das alles nicht macht kommt vielleicht auf 3 Tage, kann sich aber auch ein Nokia 0815 für 9,99 inkl Prepaidkarte und 25€ Startguthaben kaufen. Ist aber nicht so cool!

Erstmal es heisst nicht Plastik sondern Kunststoff <:

Ebenso muss man einsehen das so keine Störanfällige Material eingebaut werden und ebenso ist die Reperatur sehr billiger als bei manch anderen Handys.

Und Kratzer sind auch weniger.. siehe SGS..

Und wer bei HTC von Qualität redet.Denn lachen wir mal aus ;-D

Zuletzt bearbeitet:
Viel gutes aber entscheidende Probleme:
- CPU scheint langsam zu sein gegenüber Tegra2 & Co. wegen veralteter Architektur (dann verm. auch stromfressender) - naja, vllt ist Software auch noch nicht optimiert genug, aber Tegra2 fände ich cooler
- 4GB interner Speicher nur? Da ist die Konkurrenz ja schon längst bei 16-32GB angelangt
- Ich befürchte die Akkulaufzeit wird schwach ausfallen, aber vielleicht verbauen sie ja auch nen dicken Akku

PS: 3D-Kamera find ich ne richtig geile Sache ^^ Und Kunststoff - naja, das SGS ist afaik eins der strahlungsärmsten Smartphones dies gibt, aber dessen Nutzen ist ja ne andere Diskussion.

http://bestboyz.de/htc-evo-3d/ schrieb:
Der Akku bringt stolze 1730mAh.
mal sehn, was die laufzeit sagt. bin ich mal gespannt. vll wären ja mal 2 tage bei normaler nutzung drinne ;-)

schätze aber, dass es erst so richtung herbst bei uns aufschlägt. aber mal schauen.

Seltsam, täusche ich mich, oder hat das Gerät keinerlei GPS-Funktionalität? Also bezogen auf den cb-Text.

und was die Qualität von HTC angeht @ myLooo: Ich kann mich bei dem HD2 kein bisschen darüber beschweren, dass die schlecht wäre.

myLooo schrieb:

Warum? Hatte das HD2 und jetzt das DHD - null Qualitätsprobleme!

JohnVienna schrieb:
3D am Handy/Smartphone braucht kein Mensch unbedingt, also daher schon mal EPIC FAIL!

Was aber jeder Benutzer dringend benötigt sind endlich mal vernünftige AKKU-LAUFZEITEN von mindestens 2 vollen TAGEN bei überdurchschnittlicher Benutzung!

Das ist wichtig alles andere ist Schnick Schnack für gelangweilte Technik Nerds und/oder Komplexler!

Ich brauch auch keinen Internetzugang unterwegs, oder GPS, oder ne Kamera, oder Bluetooth, oder ...
Ich benutze trotzdem alles und hab Spaß dran!

Kauf dir ein altes Nokia mit zwei-farben Display und freu dich über wochenlange Akkulaufzeiten!

Ich häng mein Desire einfach jeden Abend ans Kabel und gut is. Stört mich kein bisschen.

Felix_xD schrieb:
Wie das iPhone schonwieder geflamed wird :D
Wo denn?

cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Statt noch eine zusätzliche Kamera für 3D einzubauen, das eh kein Mensch braucht, sollte endlich mal ein richtiger Xenon-Blitz eingebaut werden! Was nützen mir 2 Kameras, wenn ich nur tagsüber vernünftige Fotos machen kann?!
Dann kann ich statt "schrecklicher" Bilder dann also "schlechte" Bilder bei Dunkelheit machen...

reven schrieb:
Hm ist zwar etwas off topic, aber 3D im Handy? Wer brauch den den scheiss? Ich mein 3D ist geil wenn es Richtung gut ist und im Kino zeigt es schon Wirkung, aber alles andere ist doch noch schrott hoch 3. Ich hab mir mit Absicht keinen neuen 3D tv sondern nen normalen gekauft, weil die meisten einfach gar nichts taugen, das wird alles noch dauern. Beamer gibt's ja auch bisher nichts gescheites, wenn man sich Net glei n ganzes Kino daheim aufstellen will.

Und für was das alles? Fast alle 3D Filme sind noch Fake 3D u d eher Schrott, die wirklich brauchbaren kann man an na Hand abzählen.

Ich bin schon de Meinung das irgendwann alles 3D ist, aber das dauert noch und auch ich hoffe das bis dahin noch der ein oder andere Fortschritt gelingt.

"Scheiß", "Schrott",... fühlst du dich von der Handy-Neuvorstellung angegriffen?

myLooo schrieb:
Erstmal es heisst nicht Plastik sondern Kunststoff <:

Ebenso muss man einsehen das so keine Störanfällige Material eingebaut werden und ebenso ist die Reperatur sehr billiger als bei manch anderen Handys.

Und Kratzer sind auch weniger.. siehe SGS..

Mein Desire ist mir schon aus heftigsten Höhen auf sämtliche Kanten geknallt und es funktioniert tadellos.
Ein paar kleine Dellen im Aluminiumgehäuse und das wars. Andere Handys hätte es zerbröselt.
Ich lach lieber über Leute die klugscheißen und die deutsche Sprache nicht beherrschen.

Bacatiti schrieb:
Seltsam, täusche ich mich, oder hat das Gerät keinerlei GPS-Funktionalität? Also bezogen auf den cb-Text.
Ist wahrscheinlich einfach nur selbstverständlich mittlerweile.

Zuletzt bearbeitet:
shagnar schrieb:
Hat irgendjemand von den "3d-Hatern" hier schon mal einen 3ds oder ein LG Optimus 3d in echt gesehen?

Ich habe einen 3ds jetzt schon mehrere male in der Hand gehabt und diese 3D Technik taugt absolut NULL für den Massenmarkt. Es ist einfach verbugte Alpha-Technik. Ich traue mich nicht mal Beta dazu zu sagen. Bei dem 3ds ist es so, dass dieses Gerät einen exakten Abstand haben sollte. Weiter weg oder näher rann und bei mir ist der 3D Effekt weg. Nur minimal nach rechts oder links drehen und der 3D Effekt ist weg. Leute die nur MINIMAL schräg drauf gucken sehen schon wieder nur ein verzerrtes Bild dank der nicht funktionierenden 3D Technik. Sorry, aber so etwas kann man nicht ernsthaft einem Kunden anbieten.

Ich hoffe wirklich das es beim EVO besser ist, befürchte aber nicht. Die 3D Technik ist aktuell in einem Stadium wo diese interessant ist für Nerds und vielleicht auch noch Geeks aber nicht für den Massenmarkt.

Schade das nichts zum verwendeten Material geschrieben wurde, sieht irgendwie sehr nach Plastik aus das gute Stück. Schön ist der HDMI Anschluss. Bleibt letztendlich nur zu hoffen dass sie die grottige Auslöseverzögerung in den Griff bekommen haben. Sonst gibt's überwiegend verschwommene 3D Fotos.

Finde es wirklich lustig wie die Applefans ihre Akkulaufzeit verteidigen :D
Man könnte euch mit "Ökofutzis" gleichstellen.
Für einen 0815 Anweder ist das Iphone okay. Wer keine Ahnung hat, kann auch wenig einstellen beim Iphone.
Apple war früher eine extravagante Marke, jedoch kauft sich heute jedes Teeny ein Iphone um cool zu sein.
Die Marke ist nicht mehr extravagant, das war der einzige Pluspunkt den Apple mit der Akkulaufzeit hatte.
Jetzt punktet Apple mit 0815 Handling.

Mir ist nicht bewusst das man beim Iphone seine Oberfläche beliebig anpassen kann (auf dem Homescreen) und mit gewissen Spielerein die Oberfläche verschönern kann, wie den Wetterstatus anzuzeigen mit Animationen. Technik hat ihren Preis und das ist nunmal die Akkulaufzeit. Wer lieber ein 0815 Handy haben möchte, sollte eher zum Iphone greifen. Jemand der sich mit dem Handy auseinandersetzen möchte, sollte sich ein Android-Handy kaufen.

Eins verstehe ich immer noch nicht, wenn euch die Akkulaufzeit so wichtig ist, warum fahrt ihr dann alle Autos über 50PS? Ein Auto mit 50PS bringt euch doch auch von A nach B und verbraucht weniger als ein 100-300PS Auto? Irgendwie fail :D

Das HTC Evo wäre für mich ohne 3D interessant, da es eine MicroUSB und HDMI-Schnittstelle bietet.
Für mich persönlich ist die 3D-Technik im Handybereich uninteressant, doch wer darauf steht?

checks0n schrieb:
Finde es wirklich lustig wie die Applefans ihre Akkulaufzeit verteidigen :D
Man könnte euch mit "Ökofutzis" gleichstellen.
Für einen 0815 Anweder ist das Iphone okay. Wer keine Ahnung hat, kann auch wenig einstellen beim Iphone.
Apple war früher eine extravagante Marke, jedoch kauft sich heute jedes Teeny ein Iphone um cool zu sein.
Die Marke ist nicht mehr extravagant, das war der einzige Pluspunkt den Apple mit der Akkulaufzeit hatte.
Jetzt punktet Apple mit 0815 Handling.

Mir ist nicht bewusst das man beim Iphone seine Oberfläche beliebig anpassen kann (auf dem Homescreen) und mit gewissen Spielerein die Oberfläche verschönern kann, wie den Wetterstatus anzuzeigen mit Animationen. Technik hat ihren Preis und das ist nunmal die Akkulaufzeit. Wer lieber ein 0815 Handy haben möchte, sollte eher zum Iphone greifen. Jemand der sich mit dem Handy auseinandersetzen möchte, sollte sich ein Android-Handy kaufen.

Eins verstehe ich immer noch nicht, wenn euch die Akkulaufzeit so wichtig ist, warum fahrt ihr dann alle Autos über 50PS? Ein Auto mit 50PS bringt euch doch auch von A nach B und verbraucht weniger als ein 100-300PS Auto? Irgendwie fail :D

Das HTC Evo wäre für mich ohne 3D interessant, da es eine MicroUSB und HDMI-Schnittstelle bietet.
Für mich persönlich ist die 3D-Technik im Handybereich uninteressant, doch wer darauf steht?
Persönlich finde ich das Betriebssystem Android gelungen. Aber die Stabilität lässt halt noch zu wünschen übrig.

Lässt sich halt mit Custom ROMs etwas verbessern.

Auf weiter Sicht wird Android laut Prognosen an dem iOS System vorbei schießen.Zur der Akkulaufzeit die sind bei jedem Smartphone wirklich miserabel..
Mein Klassenkamerad sitz jeden Tag mit seinem Desire HD an der Steckdose im Klassenraum.
Ebenso sind Notebooks auch davon betroffen, wenn man sieht das die meisten nur noch an der Steckdose hängen.Aber viel ist auch vom Benutzer abhängig.

Mein Desire ist mir schon aus heftigsten Höhen auf sämtliche Kanten geknallt und es funktioniert tadellos.
Ein paar kleine Dellen im Aluminiumgehäuse und das wars. Andere Handys hätte es zerbröselt.
Ich lach lieber über Leute die klugscheißen und die deutsche Sprache nicht beherrschen.

Kann ja mal passieren das ich mich verhaspelt habe. Mit Klugscheißen hat es wenig zu tun. Aber manche User tun so , also ob ihre Handys aus Platin hergestellt worden,dabei bestehen sie auch nur aus dem sogenannten "Plastik".

Zuletzt bearbeitet:
myLooo schrieb:
Persönlich finde ich das Betriebssystem Android gelungen. Aber die Stabilität lässt halt noch zu wünschen übrig.

Lässt sich halt mit Custom ROMs etwas verbessern.

Mir ist mein DHD noch nie abgestürzt. Stabilitätsprobleme ? :freak:

Natürlich können Apps abstürzen, aber dann ist das OS wohl kaum schuld. Ich beschuldige ja auch nicht Windows, wenn mein Firefox abschmirt...

Zurück
Oben